Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Juni
Belgien: Das schleichende Avgas-Verbot beginnt
EASA Part-IS: Geschenk an die Consultingbranche
Cockpithelligkeit – Nerd-Edition!
Turbinenkunde: Warum so durstig?
Zehn Jahre Wartungsstau
Ein intaktes Flugzeug wird zum Absturz gebracht
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

1. April 2025 14:50 Uhr: Von F. S. an M. St. Bewertung: +1.00 [1]

Da sind woir mal gespannt. Auf der Skala von "Wir haben bei verschiedenen schwierigen Wetterlagen überprüft, wie leicht aus der Prognose die Realität abzuleiten ist" bis zu "die app zeigt eigentich nie Nebel oder Icing an, so dass ich praktisch immer so tun kann, als würde ich legal VFR fliegen" gibt es ja eine ziemliche Bandbreite an Herangehensweisen.

1. April 2025 15:04 Uhr: Von ingo fuhrmeister an F. S. Bewertung: -1.00 [3]

nehmt doch einfach die bauernregel:

frierts dem bauern arg am schuh

steht er vielleicht in der tiefkühltruh...

oder - wie war das mit dem hahn auf dem mist?

kräht der hahn auf dem mist -

fliegt der sven

oder er bleibt

wo er ist...

au weia..die roten einsen jetzt...

hat sich nicht viel geändert...trotz digitaler wettervorhersage...

nur meine 2 regentropfen...


2 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.28.22
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang