Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Fliegen ohne Flugleiter – wir warten auf ...
Eindrücke von der AERO 2024
Notlandung: Diesmal in echt!
Kontamination von Kraftstoffsystemen
Kölner Handling-Agenten scheitern mit Klage
Unfall: Verunglücktes Änderungsmanagement
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

18. November 2018: Von  an Gerhard Uhlhorn Bewertung: +1.00 [1]

An Peter: „Chemtrails“ im weitesten Sinne gibt es ja, historisch belegt: Man denke nur an „Agent Orange“ (Vietnam), ...

Daher ist die Überlegung ja grundsätzlich nicht völlig abwägig, nich wahr? :-)

Dass krankmachenden Substanzen immer mal wieder versprüht werden, ist eine unbestreitbare Tatsache, ich habe Beispiele genannt.

Dass Aluminium und Barium in Triebwerksabgasen gefunden worden, ...

Ich möchte, dass dem „überall wird gesprüht“-Unsinn vernünftige Fakten entgegengesetzt werden. Wäre es nur Spinnkram (wie bei Deinem Link mit den Lufttriebwerken), bräuchte man tatsächlich nichts zu machen. Da es aber nicht völlig abwägig ist (Beispiele habe ich genannt), sollte man es vauch ernünftigerweise überprüfen.

Köstlich! Wie ein Baukasten der Verschwörungstheorie!

Basteln wir uns nach dem Muster doch mal unsere eigene: Ich behaupte jetzt einfach mal, dass der BND in deutschen Großstädten permanent Mitarbeiter mit Sprengstoffgürteln patroulieren läßt, um einen Regimekritiker schnell durch einen angeblichen Islamistischen Anschlag aus dem Weg räumen zu können.

Es ist ja bekannt, das im Krieg Sprengstoffe eingesetzt werden, um Ziele auszuschalten. Daher ist meine überlegung ja nicht völlig abwegig.
Es ist auserdem eine unbestreitbare Tatsache, dass Geheimdienste Zugang zu Sprengstoffen haben. Zudem schlagen die Sprengstoffdetektoren an Flughäfen bei völlig unbescholtenen Bürgern regelmäßig mal an - dafür muss es ja einen Grund geben.

Wäre das mit den BND Sprengstoffgürteln nur Spinnkram, dann bräuchte man ja nix machen. Aber ich habe ja Beispiele genannt, dass es nicht völlig abwegig ist!

Deswegen fordere ich im interesse der Wissenschaft, dass sich ab jetzt jeder vor dem Betreten der Zeil in Frankfurt nackt ausziehen muss, um zu beweisen, dass er keinen Sprengstoffgürtel trägt. Wenn die deutschen Sicherheitsbehörden nichts zu verbergen haben, dann können sie ja gar nicht gegen diesen Vorschlag sein - bzw. wenn sie dagegen wären, dann hätten sie offensichtlich was zu verbergen, was dann beweisen würde, dass ich richtig liege.

18. November 2018: Von Chris _____ an 

https://de.wikipedia.org/wiki/Celler_Loch

Nicht ganz das Gleiche, aber auch eine absurde Verschwörungstheorie, die sich am Ende als wahr herausgestellt hat.


2 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang