Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Fliegen ohne Flugleiter – wir warten auf ...
Eindrücke von der AERO 2024
Notlandung: Diesmal in echt!
Kontamination von Kraftstoffsystemen
Kölner Handling-Agenten scheitern mit Klage
Unfall: Verunglücktes Änderungsmanagement
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

7. Oktober 2018: Von Daniel K. an Chris B. K. Bewertung: +2.00 [2]

Du stellst das schon etwas übertrieben dar. Viele Vereine gehen mit der Zeit. Und Segelflieger sind eine eingeschworene Clique. Da rekrutieren sich Ehen und Beziehungen schnell aus dem SegelflugKader so ist Verständnis vorhanden. Trotzdem bleibt Segelflug wesentlich aufwändiger. Aber auch Motorflug ist mehr als kommen, einsteigen, fliegen, aussteigen und gehen. Aber das entwickelt sich mit dem Hobby...

7. Oktober 2018: Von Chris B. K. an Daniel K.

Und Segelflieger sind eine eingeschworene Clique. Da rekrutieren sich Ehen und Beziehungen schnell aus dem SegelflugKader so ist Verständnis vorhanden.

Ehen aus dem Kader? Wie soll das denn gehen, wenn der Frauenanteil bei unter 5% liegt und das sind all die, die schon in festen Händen sind und von ihrem Freund/Verlobten/Ehemann auf den Flugplatz mitgebracht werden.

7. Oktober 2018: Von A. M. an Chris B. K. Bewertung: +1.00 [1]

Ich hab meine Zukünftige auf dem Segelflugplatz kennengelernt.... ;-)


3 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang