Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Juni
Belgien: Das schleichende Avgas-Verbot beginnt
EASA Part-IS: Geschenk an die Consultingbranche
Cockpithelligkeit – Nerd-Edition!
Turbinenkunde: Warum so durstig?
Zehn Jahre Wartungsstau
Ein intaktes Flugzeug wird zum Absturz gebracht
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

2. Oktober 2018: Von Alexander Callidus an Gerald Werner

Du kannst auch auf der Dimona fliegen lernen (die Katana ist eine Dimona mit gestutzten Flügeln).

Das Problem mit den wenigen Flugzeugen hast Du gut erkannt.

Wenn beispielsweise die Dimona zum Segelflugzeugschlepp gebraucht wird, ist sie nicht frei verfügbar.

Die Vereine sund allerdings sehr daran interessiert, daß ihre Flieger in die Luft kommen. Am besten Samstags auf eventuell in BEtracht kommende Plätze gehen und genau das fragen. An den Antworten merkst Du sehr schnell, ob Du Dich dort wohl fühlen würdest oder nicht.


1 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.28.22
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang