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Das neue Heft erscheint am 30. März
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Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
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23. März 2018: Von Achim H. an Peter Klant

Die Lufthansa sieht das wohl anders. Ihre Piloten werden bei 100% CAVOK in Cirrus ausgebildet.

Einen an Luftfahrt interessierten Linienpiloten erkennt man daran, dass er in der Freizeit andere Maschinen fliegt. Dem Gefühl nach macht das nur noch ein recht kleiner Prozentsatz. Früher mussten DFS-Lotsen auch einen PPL haben. Die Welt hat sich geändert und die Flugsicherheit ist so hoch wie niemals zuvor.

Denke nicht, dass man überzeugend begründen kann, warum die LH eine Super Connie braucht.

23. März 2018: Von Peter Klant an Achim H. Bewertung: +1.00 [1]

Achim,

Man muß das nicht begründen, nur wollen. Tatsache ist, dass niemand die Lufthansa gezwungen hat, sich für dieses Projekt zu entscheiden... Das sowas teuer und schwierig ist, hätte jedem vorher klar sein müssen.


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