Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Fliegen ohne Flugleiter – wir warten auf ...
Eindrücke von der AERO 2024
Notlandung: Diesmal in echt!
Kontamination von Kraftstoffsystemen
Kölner Handling-Agenten scheitern mit Klage
Unfall: Verunglücktes Änderungsmanagement
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

22. Juli 2012: Von Sebastian Willing an Gustav HOLDOSI

Unsere Kleine ist anfangs in ihrer Auto-Babyschale (Römer) geflogen, jetzt nutzt sie im Auto einen normalen Kleinkindersitz mit Kopfstützen and den Seiten. Diese ist im Flugzeug allerdings unpraktisch weil sie dann ihr (Kinder-)Headset nicht tragen kann (Kopf+Headset passen nicht zwischen die Stützen). Unter Berücksichtigung der unterschiedlichen Verletzungs- und Überlebensaspekte (z.B. ein Auffahrunfall von der Seite ist im Flugzeug ziemlich unwahrscheinlich) sitzt sie im Flugzeug auf dem Auto-Sitzkissen ihrer großen Schwester, damit kann sie vernünftig rausschauen und den ganz normalen (3-Punkt-)Sitzgurt nutzen.

Die Große hat im Flugzeug gar kein Kindersitz oder Sitzkissen mehr, sie sieht auch so genug und der 3-Punkt-Gurt "erwürgt" sie nicht.




   Back      Slideshow
      
Forward   
1 / 2

2012-06-0911.31.13.jpg

Fliegen ist schöner als Aussteigen: Zoe weigert sich nach der Landung das Flugzeug zu verlassen weil draußen Wind und Regen warten.



1 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang