Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Juli
Respekt vor den Normalos!
Israel – Flug durch ein Land der Extreme
Testflug CAT 4 und MCF
Training: Der Weg zu mehr Motoren
Fliegen mit Dampfmaschinen
Mit Passagieren in den Spiralsturz
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

15. September 2010: Von Sepp Hattinger an Heinz Peter
Wie oben schon angeführt machte ich die besten Erfahrungen mit einer rahmenlosen Gleitsichtbrille mit Titanbügel und Sonnengläser zum aufstecken. Somit entfällt der Wechsel zu optischen Sonnenbrillen, das Auge braucht sich nicht neuerlich anzupassen. Keine Sonderanfertigung und keine Extrawürste - die Brille paßt!
Wenn die Augen "fit" sind für die neue Brille, dann können sie bedenkenlos auch wieder fliegen - bei mir dauerte das 1 Woche.

1 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.29.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang