Du willst mit 70 kts und 45 Grad Schräglage mit einer Comanche eine 180Grad-Kurve fliegen? Und das in 500-1000ft???
THOMAS DU BIST DANN TOT!
Bei 45Grad steigt die Stallspeed um 20%, also stallt die Comanche bereits bei 84kts.
Gerne für Dich noch mal der Rechenweg: Die Stallspeed einer PA24 mit Flaps down liegt je nach Modell zwischen 61 und 64 mph. Wenn wir von 64 MPH ausgehen, dann ist die Stallspeed bei 45 Grad Bank 64 mph * 1,189 = 76,096 mph. Das sind 66 kn.
D.h. Du hast Dich leider um 18 kn verrechnet. Das entspricht übrigens einer Energiedifferenz von fast 40%, da Geschwindigkeit quadratisch eingeht.
Ich habe zudem geschrieben: "mit Flaps & Power". Durch die zusätzliche Anströmung durch den Propellerstrahl sinkt die Stall-Geschwindigkeit noch einmal um einige Knoten. Kannst ja mal googlen, was "behind the powercurve" bedeutet.
Wie Jockel schon geschrieben hat: Lass Dir von ihm gerne mal zeigen, was Dein Flugzeug kann. Du wirst überrascht sein.
Und noch eine Sache: Ich habe Dir nicht empfohlen, eine 45-Grad-Bank-Kurve mit 70kn mit einer Comanche zu fliegen. Das wäre bei Deiner fliegerischen und geistigen Verfassung offensichtlich unverantwortlich. Ich habe vielmehr rechnerisch dargelegt, dass es auch mit einer PA24 möglich ist, eine derartige Kurve zu fliegen, um bei einer angenommenen Talbreite von einem Kilometer eine Umkehrkurve mit fast 75% Sicherheitsmarge zu fliegen! Natürlich kann man sie auch schneller fliegen, und es reicht immer noch dicke.
Auf Dein sonstiges kindisches Gepöbel gehe ich nicht weiter ein.