Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen

Das neue Heft erscheint am 1. September
Beurteilung der kardiovaskulären Risikofaktoren
Air India 171 – mehr Fragen als Antworten
Segelflugterror oder Motorflugsturheit?
Daten-Interfaces im Cockpit
Jobs: Viel mehr als nur Airlines
Unfallanalyse: Riskanter Abflug
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

Heute 12:35 Uhr: Von Andre asni an Joachim P.

Das sehe ich eben erst: was sollte mich beunruhigen, wenn MST über den Randbogen seiner Rotax-getriebenen Aquila aus sicherer Höhe bei bestem Wetter auf die Hügel der Alpen guckt?! Avgas - Flammfront hat's im Rotax eh nicht und was ROP./.LOP bedeuten könnte, weiß man in diesen Kreisen nicht mal rudimentär

Heute 12:45 Uhr: Von Joachim P. an Andre asni Bewertung: +3.00 [3]

Jetzt dachten wir, Du hättest Dich schon in allen Themem blamiert, jetzt kommt noch was neues. ;)

Aber mir wirds langweilig. Frohes Rechthaben...

Heute 12:50 Uhr: Von Andre asni an Joachim P.
  1. die 2cm eines Randbogens schauen aus wie Aquila
  2. Rotaxe werden I.d.R. nicht mit Avgas betankt, können also keine Avgas(!) Flammfront haben
  3. werden I.d.R. nicht verarmt
  4. ich kenne MST meines Wissens nicht und er mich auch nicht. Er kann sich gern vorstellen. Und sich outen, was er für nen Flieger hat.

sich blamiert in diesem Thread hat sich vor allem mal der Märklin-Tomm, und Du so nen Zeigerbreit zumindest.

und nun?

Heute 12:59 Uhr: Von Thomas R. an Andre asni Bewertung: +2.00 [2]

LOL, jeder einzelne Satz (bis ggf. auf den vierten) in diesem Posting ist falsch. Wie lange willste Dich eigentlich noch zum Deppen machen?

Heute 13:32 Uhr: Von Alexander Patt an Joachim P. Bewertung: +5.00 [5]

Seine Beiträge sind wie ein Verkehrsunfall oder ein Trump-Interview: man will gar nicht hinsehen, aber das Grauen lässt einen doch nicht los.

Schöne Flüge!

Heute 13:35 Uhr: Von Joachim P. an Alexander Patt Bewertung: +1.00 [1]

Hihi, gut getroffen. ;) LG

Heute 14:04 Uhr: Von Andre asni an Alexander Patt

Diese ausgeprägte Loyalität der "Gemeinen Foristen" gegenüber Märklin-Tomm mag im ersten Moment ja positiv erscheinen. Was aber für einen Mist dieser Mickey-Reiter versucht, für korrekt darzustellen, ist insbesondere nicht tragbar gegenüber fliegerischen Neueinsteigern. Die denken, er müsse eine Koryphäe sein und allwissend mit so vielen ihm beipflichtenden Foristen.
Ich hatte halt mal wieder es versucht, jemandem, der hier um Unterstützung bat, (Jonathan Bille) ein paar persönliche Erfahrungen mitzuteilen. Ging schief.

Und es war wider all jener Ratschläge im Pilotenfreundeskreis. "Vergiss doch diese Clowns" und "die schreiben nur Mist" usw usf.
Tja sie hatten und haben recht. Dieser Thread beweist es mal wieder. Rein technische Ratschläge zu schreiben stellte ich hier ja bereits vor vielen Jahren ein: Gerade wegen der Borniertheit. Macht weiter so, Märklin-Tom und gemeine Foristen :-)

7 Beiträge Seite 1 von 1

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.29.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang