Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. September
Beurteilung der kardiovaskulären Risikofaktoren
Air India 171 – mehr Fragen als Antworten
Segelflugterror oder Motorflugsturheit?
Daten-Interfaces im Cockpit
Jobs: Viel mehr als nur Airlines
Unfallanalyse: Riskanter Abflug
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

Heute 12:50 Uhr: Von Andre asni an Joachim P.
  1. die 2cm eines Randbogens schauen aus wie Aquila
  2. Rotaxe werden I.d.R. nicht mit Avgas betankt, können also keine Avgas(!) Flammfront haben
  3. werden I.d.R. nicht verarmt
  4. ich kenne MST meines Wissens nicht und er mich auch nicht. Er kann sich gern vorstellen. Und sich outen, was er für nen Flieger hat.


sich blamiert in diesem Thread hat sich vor allem mal der Märklin-Tomm, und Du so nen Zeigerbreit zumindest.

und nun?

Heute 12:59 Uhr: Von Thomas R. an Andre asni Bewertung: +2.00 [2]

LOL, jeder einzelne Satz (bis ggf. auf den vierten) in diesem Posting ist falsch. Wie lange willste Dich eigentlich noch zum Deppen machen?


2 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.29.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang