Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. September
Beurteilung der kardiovaskulären Risikofaktoren
Air India 171 – mehr Fragen als Antworten
Segelflugterror oder Motorflugsturheit?
Daten-Interfaces im Cockpit
Jobs: Viel mehr als nur Airlines
Unfallanalyse: Riskanter Abflug
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

Gestern 23:18 Uhr: Von Thomas R. an Andre asni Bewertung: +2.00 [2]

Du, was ich Dir noch sagen wollte: Es heisst "Schneid", nicht "Schnaid", und "skurril" schreibt man mit 2 "r".
Sei mir nicht böse, möchte nur vermeiden, dass Du wie ein Volltrottel rüberkommst ;-)

Gestern 23:29 Uhr: Von Andre asni an Thomas R.

Awas. Dafür kann ich richtige Flugzeuge fliegen und ihre Handbücher lesen. An Tippfehlern ist noch keiner gestorben.

Gestern 23:34 Uhr: Von Thomas R. an Andre asni Bewertung: +1.00 [1]

Also das mit den Handbüchern würde ich nach dem Stallspeed-Debakel nicht mehr so laut sagen ;-)

P.S.: Und nein, das heisst nicht, dass der andere Teil des Satzes stimmt (:

Gestern 23:35 Uhr: Von Andre asni an Thomas R.

Na der Debakel-Maker der falschen Stall speeds warst doch Du. Und das, obwohl ich hier ein korrektes Handbuch einstellte, Du es aber wohl nicht lesen konntest oder wolltest. Und dass hier Behörden mitlesen habe ich bereits öfter hier im Forum vermerkt. Also wundere Dich nicht, falls man sich Gedanken über Deine Kompetenz macht. Oder dass das, was Du von Dir gibst, mal in Deiner BFU-Unfallakte eine Wertung finden wird.

Gestern 23:39 Uhr: Von ingo fuhrmeister an Andre asni

das stimmt nicht...schau meine ewigklemmende schiebetaste...

Gestern 23:41 Uhr: Von Andre asni an ingo fuhrmeister

Ja wie - Du lebst doch noch?

Gestern 23:49 Uhr: Von Thomas R. an Andre asni

Oder dass das, was Du von Dir gibst, mal in Deiner BFU-Unfallakte eine Wertung finden.

"findet". Singular. Schon schwierig mit den Tippfehlern, ne?

Btw, kenne sogar jemanden, der für die BFU arbeitet und in diesem Thread mitschreibt. Du würdest nicht raten, wer das ist ;-)

Gestern 23:55 Uhr: Von Andre asni an Thomas R.

Na dann sinds schon 3 allein von denen. Die werden all Deine Versuche eine Umkehrkurve mit Stallspeed zu fliegen in die Wertung mit einbringen, wenns so weit ist bei Dir. Aber womöglich (wahrscheinlich?) gehst ja doch den Märklin-Eisenbahnweg. Der wird Dir das definitiv längere Leben bescheren.

NACHTRAG:

bekam gerade die Info, wen Du da ansprichst. Er scheint auch keine Mickeys zu mögen, obwohl er das nur mal so halb zwischen den Zeilen andeutete. Wie wohl die meisten bei der BFU.

Heute 00:16 Uhr: Von Thomas R. an Andre asni

So langsam wird's bisserl unkreativ. Schlage vor, Du erholst Dich etwas und wir machen morgen dann weiter. Gut's Nächtle!


9 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.29.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang