|
Kann mal jemand den Andi wecken? Es ist so langweilig in den Backstage-Telegram-Gruppen, wenn er nicht mehr den Profis (egal ob MOU, IR, FI) die Fliegerei (und ihre Beiträge) erklärt. ;)
|
|
|
Oh je, Meinste, ich hätte ihn gestern bisserl früher ins Bettchen schicken sollen? ;-)
|
|
|
Sitze gerade im Hotel beim Frühstück und mir fehlt meine übliche Samstagsmorgenlektüre. Aber ich hab ja Euch :-)
|
|
|
Also den Unterhaltungswert liefert ja nur Andi. Aber wir katalysieren gerne. ;)
|
|
|
heut ist das wetter schön...geht lieber fliegen...anstatt vor der plattröhre zu sitzen...
|
|
|
Ich finde ihn eher wenig unterhaltend. Eher erschreckend, was er (der Märklin-Tomm) so von sich gibt.
|
|
|
geht lieber fliegen
Mon Viso, vor dem Frühstück. Blick Richtung S.
|
|
|
|
ich weiß nicht, ob sich der Andi beruhigt, wenn Du so ein Winglet in die Avgas-Flammfront gießt.
|
|
|
Meine ansicht heut nach MS:
Links vorfrühstückswarmup
|
|
|
|
Ein paar nach links gekippte Getränke schaden Dir sicher nicht.
|
|
|
dann kommen sie von rechts...:-)))
|
|
|
Das sehe ich eben erst: was sollte mich beunruhigen, wenn MST über den Randbogen seiner Rotax-getriebenen Aquila aus sicherer Höhe bei bestem Wetter auf die Hügel der Alpen guckt?! Avgas - Flammfront hat's im Rotax eh nicht und was ROP./.LOP bedeuten könnte, weiß man in diesen Kreisen nicht mal rudimentär
|
|
|
Jetzt dachten wir, Du hättest Dich schon in allen Themem blamiert, jetzt kommt noch was neues. ;)
Aber mir wirds langweilig. Frohes Rechthaben...
|
|
|
- die 2cm eines Randbogens schauen aus wie Aquila
- Rotaxe werden I.d.R. nicht mit Avgas betankt, können also keine Avgas(!) Flammfront haben
- werden I.d.R. nicht verarmt
- ich kenne MST meines Wissens nicht und er mich auch nicht. Er kann sich gern vorstellen. Und sich outen, was er für nen Flieger hat.
sich blamiert in diesem Thread hat sich vor allem mal der Märklin-Tomm, und Du so nen Zeigerbreit zumindest.
und nun?
|
|
|
LOL, jeder einzelne Satz (bis ggf. auf den vierten) in diesem Posting ist falsch. Wie lange willste Dich eigentlich noch zum Deppen machen?
|
|
|
geht lieber fliegen
Mon Viso, vor dem Frühstück. Blick Richtung S.
Mon Viso, nach dem Frühstück. Blich Richtung O. Sogar das Winglet sieht verdächtig ähnlich aus ;-)
|
|
|
|
So, hier haste meinen Rotax-Randbogen. Befriedige ich nun Deine Streit-Geilheit genügend? Kannst ja noch n paar rote Einsen streuen :-))
|
|
|
|
17 Beiträge Seite 1 von 1
|
|
|