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Das neue Heft erscheint am 1. August
Sauerstoffkonzentrator im Test
Der steinige Weg zum Ersatztreibstoff für Avgas
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Wetterfliegen: Zusammenspiel im Cockpit
Wartung: Der längste Blitz
Nacht-Stop auf den Azoren – Übermüdet im Cockpit
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
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10. Januar 2015: Von Georg v. Zulu-eZulu-schwit-Zulu an Thore L. Bewertung: +2.00 [2]
Lutz und ich haben gemeinschaftlich einen Flieger, der laut Hersteller angeblich 'nahezu unkaputtbar' sein soll, unmittelbar nach dem TO strukturell an der Wurzel des linken Flügels überlastet (siehe Foto in der heimatlichen Untersuchungsstelle, Unfallstelle war nördlich von EDLN - zufällig Anwesende haben den Moment des Einschlags auf dem Handy festgehalten - erkennbar ist, dass der linke Flügel bereits *vor* dem Einschlag deutlich verbogen ist).

So dicke habe ich es auch nicht - ein "Damage beyond repair" pro Tag reicht.

Cheers, Georg

P.S. Jetzt gerade werden die G50 wohl in Düsseldorf aktuell:

EDDL 101450Z 24022G32KT 9999 -RA FEW004 SCT012 BKN018 12/10 Q1008 TEMPO 28030G50KT 1200 +SHRA



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