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Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
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9. Oktober 2011: Von Julian Koerpel an Julian Koerpel
Ach ja: Wir wissen natürlich um die EASA Diskussion aber nach dem Besuch des EASA Workshops in der vergangenen Woche bin ich recht sicher, dass es zukünftig eher einfacher und auch günstiger wird, wenn man zunächst ein US IFR erwirbt und dieses anschliessend dann in ein EASA IFR umschreibt.

Ein Knackpunkt KÖNNEN die geforderten 100h nach Erwerb der Lizenz sein, dies gilt es aber noch final abzuwarten, u.U. werden die geflogenen 40h Ausbildung doch in diese 100h mit eingerechnet.

Bei Fragen meldet Euch bitte !
11. Oktober 2011: Von Julian Koerpel an Julian Koerpel
mal hochschieb :-)
12. Oktober 2011: Von christof brenner an Julian Koerpel

wär evtl interessiert... christof(ät)oechsnermodellbau.de Gruß, Christof


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