Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 30. März
War früher alles besser?
Frühjahrsflug in die Normandie
EDNY: Slot-Frust und Datenleck
Triebwerksausfall kurz nach dem Start
Der kleine QRH-Bausatz
Unfall: Wer zu oft warnt ...
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

Reise | Mitreisende gesucht: Florida Februar oder März 2012 -> Möglichkeit Erwerb US IFR etc  
9. Oktober 2011: Von Julian Koerpel 
Hallo zusammen,
für das Frühjahr 2012 (vorr. ab 22.2.2012 für 3 Wochen) suchen wir, Peter und ich, noch interessierte Piloten oder welche die es noch werden wollen.
Wir bieten vor Ort Training & Ausbildung in Zusammenarbeit mit einer Flugschule an, organisieren ein Haus mit 5 Schlafzimmern und Pool und allem was dazu gehört.

Viel Spass und Fliegerei gehören natürlich genau so dazu wie unsere legendären AusFlüge nach z.B. Key West, Cedar Key, Sun n Fun (je nach Reisezeitraum) und auf die Bahamas oder auch nach New Orleans.

Bei Interesse meldet Euch bitte unter julian.koerpel(at)googlemail(punkt)com

Happy landings
Julian
9. Oktober 2011: Von Julian Koerpel an Julian Koerpel
Ach ja: Wir wissen natürlich um die EASA Diskussion aber nach dem Besuch des EASA Workshops in der vergangenen Woche bin ich recht sicher, dass es zukünftig eher einfacher und auch günstiger wird, wenn man zunächst ein US IFR erwirbt und dieses anschliessend dann in ein EASA IFR umschreibt.

Ein Knackpunkt KÖNNEN die geforderten 100h nach Erwerb der Lizenz sein, dies gilt es aber noch final abzuwarten, u.U. werden die geflogenen 40h Ausbildung doch in diese 100h mit eingerechnet.

Bei Fragen meldet Euch bitte !
11. Oktober 2011: Von Julian Koerpel an Julian Koerpel
mal hochschieb :-)
12. Oktober 2011: Von christof brenner an Julian Koerpel

wär evtl interessiert... christof(ät)oechsnermodellbau.de Gruß, Christof

15. Oktober 2011: Von Frantisek KUBIK an Julian Koerpel
wäre event. interessiert, mit Jetprop hinfliegen? rufe mich bitte an 00420602753490
Frantisek
15. Oktober 2011: Von Julian Koerpel an Frantisek KUBIK
Hallo,
bin derzeit unterwegs und werde mich Anfang der kommenden Woche melden, ansonsten gerne per email an mich: julian.koerpel(at)googlemail(punkt)com

Viele Grüße und happy landings
Julian
22. November 2011: Von Julian Koerpel an Julian Koerpel
Hallo zusammen,

wir sind zwischenzeitlich so gut wie ausgebucht, haben aber noch 1 Zimmer frei.
Reisetermin 21.2. - 13.3. oder auch gerne innerhalb dieser Zeit wenn man nicht die ganze Zeit kann/mag.

Wer mitmag, möge sich bitte bei mir melden.

Grüße
Julian
3. Dezember 2011: Von Julian Koerpel an Julian Koerpel
nochmal hochschieb ;-) Das Zimmer ist noch frei und eignet sich auch für 2 Personen -)

8 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang