Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 30. März
War früher alles besser?
Frühjahrsflug in die Normandie
EDNY: Slot-Frust und Datenleck
Triebwerksausfall kurz nach dem Start
Der kleine QRH-Bausatz
Unfall: Wer zu oft warnt ...
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

21. Februar 2007: Von Michael Stock an Wilfried Kreimer
Hallo Herr Kreimer,

wir sind auch gerade dabei, einen Bahamas-Fliergerausflug zu zweit fuer Mai zu organisieren. Das mit den ~3 Stunden Mindestcharter pro Tag kann ich bestaetigen, und fuer Privatcharter in FL habe ich bisher ueberhaupt nichts gefunden. Wir haben uns daher damit abgefunden, dass fuer einige Tage Abwesenheit vom Heimatflugplatz auch einige Stunden bezahlt werden muessen, die nicht geflogen werden. Angesichts der Preise auf den Bahamas insgesamt ist das aber auch irgendwie zu verschmerzen. Wenn Sie sich das mit einem oder zwei Mitfliegern teilen koennen, dann trinken Sie abends auf den Inseln einen oder zwei Mai-Tai, das hilft, darueber hinwegzukoemmen ;-)

Viele Gruesse,

M. Stock

P.S.: Wir werden eine DA-40 bei Europe-American Aviation chartern (www.eaa-fly.com). Ich habe dort meinen US-PPL gemacht, kann ich daher empfehlen.

1 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang