Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Fliegen ohne Flugleiter – wir warten auf ...
Eindrücke von der AERO 2024
Notlandung: Diesmal in echt!
Kontamination von Kraftstoffsystemen
Kölner Handling-Agenten scheitern mit Klage
Unfall: Verunglücktes Änderungsmanagement
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

28. Oktober 2022: Von Thomas R. an Sven Walter Bewertung: +2.00 [2]

Naja, "begnadet". Ich muss auf den Eimern ja schulen ;-). Die Vereine sind der FSV K., der LSV A. und der deutsch-französische AeroClub S. Die ersten beiden haben je eine Spornrad-Dimona, letzterer zwei SF25C.

Einer davon seit neustem übrigens mit Garmin G5, wird demnächst dann für die IFR-Schulung eingesetzt. Geschäftsmodell ist die Erpressung von regionalen IFR-Flugschulen, entweder die zahlen oder wir fliegen 10 Approaches pro Tag mit 48 KIAS ;-)

Preise müssten so um die 90 Euro pro Stunde Flugzeit sein, plus/minus ein paar Euro je nach Verein. Fliegen mit abgestelltem Triebwerk ist bei einer der Dimonas fast kostenlos (aber nicht umsonst).


1 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang