Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. August
Sauerstoffkonzentrator im Test
Der steinige Weg zum Ersatztreibstoff für Avgas
Betriebsleiter oder Funktroll?
Wetterfliegen: Zusammenspiel im Cockpit
Wartung: Der längste Blitz
Nacht-Stop auf den Azoren – Übermüdet im Cockpit
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

16. April 2022: Von Wolff E. an Michael Söchtig Bewertung: +2.00 [2]
Schon krank, was da die Links grün roten fabrizieren. Erst macht man Tempelhof und Tegel zu um sich dann über Lärm zu beschweren. Jeder LKW in der Stadt macht mehr Lärm am Boden als eine C172. Völlig unverhältnismäßig, zur Info, über München kann man auch fliegen
16. April 2022: Von Chris _____ an Wolff E. Bewertung: +2.00 [2]

Fluglärm scheint besonders störend zu sein, auch wenn er 20dB leiser ist als der Straßenverkehr. Ähnliches gilt für die Emissionen. Die "gefühlte Belastung durch diese reichen A...löcher" am Himmel. Die meisten Leute wissen ja nicht, dass viele von uns normale Gehälter beziehen und einfach besonders begeistert vom Fliegen, weswegen sie dafür auch mehr ausgeben und sich mit mehr Papierkram auseinandersetzen, als man für andere Freizeitaktivitäten so macht.

Und rot-grün erkennt eben mit unfehlbarem Blick die symbolpolitischen Themen, bei denen sie wenige Wähler verärgern und trotzdem irgendwas vorweisen können - auch wenn's fast nichts bringt, aber um echte Inhalte geht's den Apparatschiks ja nicht, nur um ihre Pöstchen.

16. April 2022: Von Alexander Thiel an Chris _____
Geil ist auch Berlin vor Abstürzen zu schützen…
Welcher Vollidiot hat sich den das ausgedacht.
16. April 2022: Von Ernst-Peter Nawothnig an Alexander Thiel

Woanders sind solche niederen Instinkte weitgehend überwunden, aber Berlin ist eben Berlin, egal wie gentrifiziert es mittlerweile sein mag.

17. April 2022: Von Stefan Jaudas an Ernst-Peter Nawothnig

Vielleicht nicht "egal wie gentrifiziert es mittlerweile sein mag", sondern gerade weil es eine gewisse Gentrifizierung erfahren hat?

Ein typisches Bild ist ja immer, dass solche Sachen von Leuten betrieben werden, die Zeit und Geld übrig haben. Die untere 10.000 und das hehre Ziel sind da meist nur Vorwand, Alibi und Soldat.


5 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.29.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang