Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. September
Beurteilung der kardiovaskulären Risikofaktoren
Air India 171 – mehr Fragen als Antworten
Segelflugterror oder Motorflugsturheit?
Daten-Interfaces im Cockpit
Jobs: Viel mehr als nur Airlines
Unfallanalyse: Riskanter Abflug
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

2. März 2021: Von Mario Adam an Flieger Max Loitfelder

Warum sollte ein beruflicher Überstellungsflug nicht mit einem GA Flugzeug anwendbar sein, zB. Werksverkehr? (kein AOC, Art des Fluges "G")

2. März 2021: Von Flieger Max Loitfelder an Mario Adam
Wenn Du es glaubhaft nachweisen kannst..
2. März 2021: Von Mario Adam an Flieger Max Loitfelder

Ohne jetzt das letzte Wort haben zu müssen... eben nicht nachweisen, sondern "...glaubhaft zu machen..."

Aus praktischer Erfahrung kann ich sagen, dass dies ohne Probleme und pragmatisch funktioniert...


3 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.29.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang