Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Fliegen ohne Flugleiter – wir warten auf ...
Eindrücke von der AERO 2024
Notlandung: Diesmal in echt!
Kontamination von Kraftstoffsystemen
Kölner Handling-Agenten scheitern mit Klage
Unfall: Verunglücktes Änderungsmanagement
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

30. Mai 2018: Von Erik N. an TH0MAS N02N

Bei mir neulich auch. Es wird alles auf Vollständigkeit geprüft, sonst klappt es mit der Absendung nicht. Der Punkt "Rektal" wurde vom AME (mit dem Finger an der Stirn) als "nicht untersucht" markiert. Gottseidank. Kann man mit Hämorrhoiden nicht fliegen ? Die haben doch einen Schuss.

Was sie damit natürlich machen können, sind statistische Auswertungen und Profiling. Sie anonymisieren die Daten und Werte zwar, dennoch sind Durchschnittswerte, Häufigkeiten, Abweichungsanalysen, Verteilungskurven und vieles mehr möglich. Damit sind Abweichungsanalysen nicht nur gegen die Grundgesamtheit, sondern auch gegen die eigenen Datenpunkte möglich.

Und irgendwann kommen dann die Versicherungen, und bieten besonders günstige Raten denjenigen an, die ihre Daten freigeben. DSGVO konform, natürlich, mit Opt In, so viel Zeit muss sein.

30. Mai 2018: Von Chris _____ an Erik N.

Mit Hämorrhoiden kann man ganz gut was fliegen (lassen) :-)


2 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang