Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Fliegen ohne Flugleiter – wir warten auf ...
Eindrücke von der AERO 2024
Notlandung: Diesmal in echt!
Kontamination von Kraftstoffsystemen
Kölner Handling-Agenten scheitern mit Klage
Unfall: Verunglücktes Änderungsmanagement
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

28. Mai 2018: Von ch ess an Sebastian S.

Erfahrung mit einem ELA2 Flieger, der in einer CAMO in FR war:

Zuegiges Umschreiben auf mich in ca 3 Wochen. Schein kam (nach Ausfuellen eines 2-seitigen Formulars auf dem Daten und Unterschriften von Kaeufer und Verkaeufer stehen) direkt an meine deutsche Adresse.

Ist halt alles in franzoesisch. Ansonsten schien mir alles pragmatisch...

CAMO blieb in FR wg des kurzen Drahtes zur DGAC, Arbeiten vor Ort am Flugplatz in DE.

Insgesamt wuerde ich das jederzeit wieder so machen. Nur zufaellig war der aktuelle Flieger aif planecheck D-


1 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang