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20. August 2020: Von Alexander Thiel an Chris _____

Wie kommst du auf Level 6 bei den Chinesen?

parteibeschluß!

20. August 2020: Von Chris _____ an Alexander Thiel Bewertung: +1.00 [1]

War es nicht so, dass das schlechte Englisch gewisser Nationalitäten zu dem ganzen Level-Zeugs geführt hat? Und konsequenterweise natürlich genau diese Nationalitäten relativ großzügig mit den Levels umgehen. Das sind aber bestimmt nur böse Gerüchte :-)

Allerdings finde ich SEHR erstaunlich, mit WIE WENIG Englischkenntnissen man als Chinese offenbar eine 747 nach JFK fliegen darf.

Wohingegen unsere Behörden uns quälen mit dem Level-Mist. Mich hat's nach einem englischlastigen Studium, Auslandsstudium in USA und Flugschein samt IR in USA immer noch 395 EUR gekostet, um dieses Level 6 zu kriegen...nach dem Sinn fragen bringt nichts.

Ahso stimmt. Stand kurz auf der Leitung.

Die gute alte Planwirtschaft!

Hatte in Vergangenheit ja immer gut funktioniert.

xD

20. August 2020: Von Wolfgang Lamminger an Chris _____

nun ja, dieses Youtube-Funk-Schnipsel ist aber schon uuuuralt. (Upload 2010, Ursprung vermutlich deutlich vorher)

Das jetzt als Negativbeispiel für die Qualität unter ICAO-Sprachanforderungen (in DE erstmals ab 2008 gefordert und damals "pauschal" bei AZF und BZF1 von den Behörden bescheinigt) anzuführen, hinkt.

Über die "Sinnhaftigkeit" der Sprachanforderungen und -prüfungsinhalte zu streiten, lohnt in der Tat nicht.

Dass eine LTO, die Level 6 testen darf, entsprechende Gebühren hat, sollte aber kaufmännisch nachvollziehbar sein.

Die muss sich genehmigen und regelmäßig auditieren lassen, und Bewerber kommen i. d. R genau 1 x zur Prüfung...

20. August 2020: Von Chris _____ an Wolfgang Lamminger

Dass eine LTO, die Level 6 testen darf, entsprechende Gebühren hat, sollte aber kaufmännisch nachvollziehbar sein.

Klar verursachen auch sinnlose Anforderungen Kosten. Das ist ja genau das Ärgerliche.


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