Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. September
Beurteilung der kardiovaskulären Risikofaktoren
Air India 171 – mehr Fragen als Antworten
Segelflugterror oder Motorflugsturheit?
Daten-Interfaces im Cockpit
Jobs: Viel mehr als nur Airlines
Unfallanalyse: Riskanter Abflug
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

16. Mai 2019: Von Tobias Schnell an B. Quax F.

Ist mir auch noch nie passiert (Autorouter). Ich fürchte allerdings, dass das im Zweifel eine Holschuld ist. In grauer Vorzeit bin ich mal mit jemandem mitgeflogen, der aus diesem Grund vor dem Start von einem unkontrollierten Platz extra beim AIS angerufen hat.

16. Mai 2019: Von T. Magin an Tobias Schnell

Bin noch nie von einer CTOT ueberrascht worden. Vorher hat's immer per SMS und Telegram gebimmelt. Viel zu oft.

16. Mai 2019: Von  an T. Magin

Bei mir auch - alle CTOT-Messages kamen per SMS und Telegram an. Bisher waren es nur wenige.


3 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.29.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang