Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. November
Augen auf beim Linsenkauf!
LBA-Medical: Ein Fallbeispiel
Sicherheit in der Ausbildung
Riskante Take-off-Verfahren
Drei Wettermodelle, fünf Meinungen
Die Flugzeugbatterie
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

8. Mai 2010: Von Intrepid an Gerhard Uhlhorn
Ich wüsste jetzt bei den vielen haarsträubenden Verschwörungstheorien nicht, warum ich davon ausgehen sollte, dass es keine Leichen gegeben hat?
8. Mai 2010: Von  an Intrepid
Ich denke, Verschwörungstheorien gehören nicht in dieses auf das Fliegen ausgelegte Forum. Ich erinnere mich noch gut an die Posts vor 2 oder 3 Jahren bezüglich "Verschwörungen" bei 9/11 und "Menschen, die angeblich unter der Erde leben würden". Wenn ich mich nicht täusche war auch damals Herr Uhlhorn "heftig" dabei.

Es sind viele Menschen bei diesem Unglück gestorben, viele Kinder haben Mütter oder Väter verloren und viele Ehepartner ihren Partner.

Belasten wir deren Gefühle nicht noch mit irgendwelchen Thesen und Verschwörungen. Warten wir den Bericht der Unfalluntersuchung ab.
8. Mai 2010: Von Gerhard Uhlhorn an Intrepid
Wenn die Leichen wirklich fehlen, dann handelt es sich keineswegs um eine „Theorie“, nicht wahr? Und dass False Flag Unternehmen der Geheimdienste nicht gerade eine Ausnahme sind, sollte doch wohl mittlerweile ich klar sein, oder?

Dass CIA und MI6 von den 40er Jahren bis in die 90er Jahre Terroanschläge auf Bahnen, Busse (vor allem Schulbusse!), Schulen, Bahnhöfe usw. durchgeführt hat finde ich auch haarsträubend! Aber es ist tatsächlich geschehen, nachzulesen unter dem Begriff „Unternehmen Gladio“.

Dass die USA eigene Flugzeuge vom Himmel schießt um es den Kubanern in die Schuhe zu schieben, ist ebenfalls haarsträubend! Trotzdem ist es die Realität!

Soll ich weiter machen?

Unsere Geschichte ist voll mit haarsträubenden Beispielen, und das alles waren keine Theorien, es war die Realität! Oder möchten Sie lieber diesen Teil der Realität ignorieren und weiter der Massenmedien-Propaganda glauben, dass wir in einer mehr oder weniger heilen Welt leben? Nur zu, aber bitte tun Sie nicht so, als wenn es das alles nicht gäbe.

Möglicherweise ist an diesem Fall nichts dran, wer weiß das schon so genau. Warum aber mischen dann die Geheimdienste in diesem Fall so mit? Warum wird der Voice-Recorder nicht an die Polen freigegeben? Zumindest könnte man denen die Aufnahmen zur Verfügung stellen, nicht wahr? Warum behaupten mehrere Journalisten, dass ihre Filme beschlagnahmt wurden?
Das sind doch zumindest alles Fragen, die einen zumindest stutzig machen, oder nicht?

Abgesehen behaupte ich ja nicht, dass es auch so war. Ich weigere mich aber wegzuschauen, nur weil einige naive Menschen meinen, dass man „so haarsträubende Verschwörungstheorien“ nicht beachten sollte. Aber genau das wollen die verbrecherischen Geheimdienste ja! Sie wollen dass wir kritische Berichte über solche Vorfälle nicht erst nehmen und sie als „Verschwörungstheorie“ abtun. Deswegen haben sie ja den Begriff „Verschwörungstheorie“ durch das Web getreten! Sie haben selbst Websites geschaffen, die völlig abstruse Theorien in die Welt gesetzt haben, nur im kritische Menschen zu diskreditieren, nur um ihre eigenen Verbrechen zu vertuschen.

Sorry, aber dazu bin ich nicht bereit. Ich werde nicht wegsehen und die ihre Verbrechen ungesehen durchführen lassen!

Nein, man sollte schon kritisch hinsehen. Und wenn man dabei mal „Geister sieht“, dann ist es eben so. Wenn man aber hinsieht und darüber spricht, dann klärt sich alles früher oder später auf.

3 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.29.04
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang