Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen

Das neue Heft erscheint am 1. November
Augen auf beim Linsenkauf!
LBA-Medical: Ein Fallbeispiel
Sicherheit in der Ausbildung
Riskante Take-off-Verfahren
Drei Wettermodelle, fünf Meinungen
Die Flugzeugbatterie
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

8. Mai 2010: Von  an Intrepid
Ich denke, Verschwörungstheorien gehören nicht in dieses auf das Fliegen ausgelegte Forum. Ich erinnere mich noch gut an die Posts vor 2 oder 3 Jahren bezüglich "Verschwörungen" bei 9/11 und "Menschen, die angeblich unter der Erde leben würden". Wenn ich mich nicht täusche war auch damals Herr Uhlhorn "heftig" dabei.

Es sind viele Menschen bei diesem Unglück gestorben, viele Kinder haben Mütter oder Väter verloren und viele Ehepartner ihren Partner.

Belasten wir deren Gefühle nicht noch mit irgendwelchen Thesen und Verschwörungen. Warten wir den Bericht der Unfalluntersuchung ab.

1 Beiträge Seite 1 von 1

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.29.04
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang