Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Juni
EASA-Produkte und verwaiste Flugzeuge
VFR-Tour durch den Osten Frankreichs
Dick Rutan 1938 - 2024
Cessna T303 Crusader
Tankdeckel-Restauration
Beinahe-Kollision trotz Fluginformationsdienst
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

15. April 2009: Von  an Gustav HOLDOSI
Grüße aus Oberbayern,

und danke für den Hinweis! Du weißt gar nicht, wie gut es uns tut, von unseren österreichischen Cousins mit Spott und Hohn eingedeckt zu werden. Adding insult to injury:

"Was man in Österreich nicht braucht ist ein zusätzlicher Antrag für eine ZÜP (Zuverlässigkeitsüberprüfung), die es im Gegensatz zu Resteuropa nur in Deutschland gibt(!), weil dort ausnahmslos alle Piloten als potentielle Terroristen unter Generalverdacht stehen dürften! Auch die ewige Erneuerung des ZÜP-Traktats kann man sich in Österreich von vornherein ersparen."

Es grüßt aus der gleichnamigen Republik
Banane

1 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang