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Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
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27. Januar 2015: Von _D_J_PA D. an Urs Wildermuth
Die alten -GB werden bei der Überholung auf die -LB Version aufgebaut. Ein -LB ist ok, ein -GB: entweder Finger weg oder aber gleich überholen lassen (bei dem tiefen Preis unter Umständen denkbar) und zur LB umrüsten.

Dieser Trend scheint bei der einen oder anderen deutschen 231 irgendwie ausgelassen worden zu sein... :-))

https://www.planecheck.com?ent=da&id=23130
https://www.planecheck.com?ent=da&id=24669
27. Januar 2015: Von Urs Wildermuth an _D_J_PA D.
Hi Joscha,

tatsächlich.. Daher also doppelt aufgepasst.

Der Artikel den ich verlinkt habe, spricht auch über das Thema, von dort kommt auch die Aussage, das die GB's nach der Revision zu LB's werden...

Fragt sich, ob das nur bei Factory Overhauls so ist oder wie.

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