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Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
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20. Juli 2011: Von Max Sutter an 
Was soll denn an der 210 verkehrt sein für Club- und/oder Charterbetrieb? Natürlich muss einer noch dazulernen, der gerade taufrisch von der 172 kommt, aber das muss man bei Mooneys, A35 und dergl. auch. Klar, es läuft in der Platzrunde alles ein wenig schneller ab, also muss man etwas weiter vorausdenken. Aber eine 210 hat, gut getrimmt vorausgesetzt, alles in allem angenehme Flugeigenschaften.

20. Juli 2011: Von Stefan Kondorffer an Max Sutter
Die 210 ist ein Klasseflieger. Kenne nur die Silver Eagle, habe damit mal Deppen geworfen, aber was mich begeistert ist das sehr klassische Design und die wirklich einfache Handhabung. Fliegt sich halt wie eine Cessna. Klar, schneller als eine 172er, aber für jeden Vereinskameraden und Charterkunden nach ein paar Platzrunden beherrschbar!

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