Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. September
Beurteilung der kardiovaskulären Risikofaktoren
Air India 171 – mehr Fragen als Antworten
Segelflugterror oder Motorflugsturheit?
Daten-Interfaces im Cockpit
Jobs: Viel mehr als nur Airlines
Unfallanalyse: Riskanter Abflug
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

Heute 11:04 Uhr: Von ingo fuhrmeister an Andre asni

und damals gabs kein DeepL....kein copy-paste-translate....

wieviel vor-EUR hat das damals gekostet?

Heute 11:07 Uhr: Von Andre asni an ingo fuhrmeister

Keine Ahnung. Vergessen. Einfach in die Tasche gegriffen und vergessen.

Heute 11:19 Uhr: Von Tias Rob an ingo fuhrmeister

Auch ohne DeepL ist die Übersetzung und Konvertierung in metrische Einheiten von Cessna einer C172 das Musterbeispiel dafür gewesen, was passiert, wenn man das billig und von Fachfremdem machen lässt. Hightlight: Die Berechnung der Abflugmasse wurde einfach bei jedem Wert gerundet, damit stimmte einerseits die Summe nicht, andererseits lag die Summe 1kg über MTOM, danach stand dann: Im zulässigen Bereich.

Heute 11:27 Uhr: Von Chris _____ an Tias Rob Bewertung: +1.00 [1]

1kg über MTOM liegen locker innerhalb der Messtoleranzen. Man ist damit also nicht mal überladen. Außer, man gerät an einen Richter, der in seinem Leben noch nie was messen musste.

Heute 12:11 Uhr: Von ingo fuhrmeister an Chris _____

das nennt man prozessorrauschen...bisschen runterkühlen auf - 120 C und gut ist...

dann klappts auch mit dem NEP...


5 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.29.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang