Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 30. März
War früher alles besser?
Frühjahrsflug in die Normandie
EDNY: Slot-Frust und Datenleck
Triebwerksausfall kurz nach dem Start
Der kleine QRH-Bausatz
Unfall: Wer zu oft warnt ...
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

13. Dezember 2019: Von Lutz D. an Martin L. Bewertung: +1.00 [1]

Die 6 (man muss da vorsichtig sein. Vielleicht nur die eine, vielleicht mehr - es sind eben Einzelstücke) dreht bspw. etwas mehr als eine Umdrehung nach. Sie reißt auch aggressiv ab.

Möchte nochmal ganz ausdrücklich betonen, dass ich damit in keinem Fall sagen will, dass die 6 unsicher, schlecht oder sonstwas ist. Das ist bei Fragen der Zertifizierung nicht der Punkt oder die Frage.

Die Tandemmodelle haben besagte Charakteristika nicht. Jedenfalls nicht, dass ich wüsste.


1 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang