Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. März
Wartung: PT6-Probleme
Erinnerungen an das Reno Air-Race
Aktuelle Neuerungen für die GA in Europa
Rigging: Einmal geradeaus bitte!
Innsbruck bei Ostwind
Unfall: De-facto Staffelung am unkontrollierten Flugplatz
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

11. April 2007: Von  an 
Moin,
die Entscheidung: Cessna 310
Meine bekannten können sie fliegen, klar!
Da es aber eine-nun ja-nicht billige Maschine ist, >bewirtschaften< sie meine Bekannten mit ihren Nachbarn zusammen.
Warum jetzt doch 310?!
Nun , da meine Bekannten eigentlich auch weite Flüge machen-ihr wisst schon wie ich das meine-eignet sich eine twin natürlich gut!
Wir haben Glück!Da die Nachbarn von unseren Bekannten Sammler sind, denen es nur ums´haben von Flugzeugen geht! Fliegen tun sie aber nur selten!
Der Spitzname unserer Maschine ist "Pirol", wegen der gelb-schwarzen Bemalung-ihr wisst, der Vogel!

Bis dann!
Leo
11. April 2007: Von  an 
Hallo James,

na, Du hast ja echt tolle "Bekannte". Was haben die denn so alles in Ihrer Sammlung? Bist Du eigentlich schon wieder zurück aus dem "Osten"? Schöne Grüsse
11. April 2007: Von  an 
Hallo,
ich bin gerade bei meiner Oma in Düsseldorf! Im >Osten< hat es mir sehr gut gefallen!
Die Sammler sind die Nachbarn von meinen Bekannten! Ich frag mal nach, was die so alles haben-wurde mich auch interessieren!
Bis dann!
Leo
11. April 2007: Von  an 
Wieso Bekannte in >""
11. April 2007: Von Andreas Riedel an 
Lies mal den Artikel von J.B. in 03/07. Habe eine PA30B zu verkaufen.
Andreas
11. April 2007: Von  an Andreas Riedel
Ist das eine Turbo-PA30?
12. April 2007: Von Andreas Riedel an 
Nein!
12. April 2007: Von  an Andreas Riedel
Dann leider nicht so interessant...

8 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang