Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen

Das neue Heft erscheint am 1. März
LBA Medical: Runder Tisch mit einer Ecke
Ein Jahr TwinCo
Landung neben der Landebahn
Hebrideninseln Coll und Colonsay
Kleiner Reiseführer für Oshkosh
Unfallschwerpunkt PC-12: Loss of Control
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

5. März 2026 11:04 Uhr: Von Markus L... an David GRUTZ Bewertung: +1.00 [1]

Ja man darf nicht alles glauben, habe auch 2020 für das FSD Paket bezahlt aber werde wohl die Funktion nie erhalten ...

Zu Starlink: Wenn es wieder einen vernünftigen Tarif gibt aktiviere ich Starlink wieder, sonst bleibt es deaktiviert.

5. März 2026 12:41 Uhr: Von ingo fuhrmeister an Markus L...

ich könnte jetzt was mit versprechen in bezug auf deutschland nehmen....aber es ist wie mit der kirche...die versprechen dir auch das paradies nach dem ableben...und was ist...hölle mit cooler party...alles umsonst, das fromme leben...

6. März 2026 00:22 Uhr: Von Steffen W. an Markus L... Bewertung: +3.00 [3]

Ich hoffe ja auf ein bisschen Konkurrenz durch Amazon Leo. Angeblich wollen die ja im Mai in Deutschland starten. Hoffentlich dann auch mit Tarifen in (schneller) Bewegung. Die Schüssel "Nano" ist vor allem mit 18x18 cm nochmal deutlich kleiner als das Starlink Mini mit knapp 30x26 cm.

https://leo.amazon.com/de/de/technology/

6. März 2026 08:09 Uhr: Von Markus L... an Steffen W.

Danke für die Info, habe mich beim Newsletter angemeldet.

Es ist zwar schade um die ganze Starlink Hardware aber Konkurrenz schadet nicht.

6. März 2026 08:37 Uhr: Von F. S. an Markus L... Bewertung: +2.00 [2]

Dann hoffen wir mal, dass Konkurrenz in diesem Fall sogar hilft!

Die Iridium-Preise sind zumindest trotz der Konkurrenz durch Starlink bisher nicht gefallen - was auch ein Grund dafür sein könnte, dass sich SL überlegt hat, die Preise mal probeweise zu erhöhen, um zu schauen, was passiert.

5 Beiträge Seite 1 von 1

Home
Impressum
© 2004-2026 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.29.06
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang