Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Oktober
GAMIs Avgas-Ersatz zugelassen
Nachrüst-PFDs von Garmin
Flüge zum Nordpol, Teil 2
Courchevel-Rating: Die Landung
Typische IFR-Fehler
Unfallanalyse: Eingeschränkt handlungsfähig
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

6. Dezember 2021 19:50 Uhr: Von Wolfgang Kaiser an Alexander Pichler

Hallo Alex,

ruf mal hier an ob die wieder arbeiten können.

https://www.fis-rheinland.com/

denn die sind wirklich auf Reparatur von Instrumenten spazialisiert.

7. Dezember 2021 16:04 Uhr: Von Alexander Pichler an Wolfgang Kaiser

Danke für euer Feedback.

AAS macht keine so kleinen Geräte und wenn dann auch nur die der eigenen Maschinen in Wartung.

Avionik Service East - der Prüfer ging in Rente, wird nicht mehr angeboten.

Austausch ist eine Option, abhängig von den Kosten, Maschine wird gerade verkauft und da will keiner bis Januar warten.

Rheinland wurde vom Wasser weggeschwämmt, müssen die Dinge auch in die USA ssenden, was die Turn Around Time nicht reduziert.


2 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2022 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.03.04
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang