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Das neue Heft erscheint am 30. März
War früher alles besser?
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Triebwerksausfall kurz nach dem Start
Der kleine QRH-Bausatz
Unfall: Wer zu oft warnt ...
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
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21. Februar 2014: Von Fra. Sack an Jan Brill
Guten Tag,
Ich arbeite auch für das benannte Tochterunternehmen und möchte meine Kollegin etwas in Schutz nehmen:
Das Thema mit der Sicherheit wird anlässlich dem "11. September"-Ereigniss immer obszöner.
Uns fehlt es gewiss auch an qualifizierten Kollegen, aber auch genauso an qualifizierten Vorgaben!
Klüngeleien aus der Politik des Landes Hessen, mit Verantwortlichen des kommerziellen Unternehmens Fraport ergeben u.a. auch inkompetent besetzte Führungspositionen.
Das vermeintliche Fehlverhalten unserer Kollegin ist ein hausgemachtes Problem, welches an jeder Kontrollstelle, zur benannten nächtlichen Zeit vorkommen kann.
Der Vorwurf bez. einer unterlassenen Hilfeleistung sehe ich hier nur bez. unserer Arbeitsumstände und -vorgaben erfüllt!
Aber, frei nach Kant, keine Kritik ohne Doktrin:
- Wir brauchen ein unabhängiges (losgelöst von politischen und wirtschaftlichen Interessen) Überwachungsorgan!

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