Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 30. März
War früher alles besser?
Frühjahrsflug in die Normandie
EDNY: Slot-Frust und Datenleck
Triebwerksausfall kurz nach dem Start
Der kleine QRH-Bausatz
Unfall: Wer zu oft warnt ...
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Antworten sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

11. Februar 2012: Von Andreas Ruth an 

es ist tatsächlich ein unerträglicher Zustand. Wie ignorant (inkompetent?) kann man eigentlich sein? Ich weiß nicht wie viele Jahre es schon her ist, dass EASA-FCL diskutiert wurde und einigermaßen absehbar war, was da anrollte. 2 Monate vor D-Day, und keiner (behördlicherseits) will was gewusst haben? Ein Armutszeugnis für alle Beteiligten; wenn ich in meinem beruflichen Alltag eine solche Einstellung und Qualität an den Tag legen würde, ganz ehrlich... ICH würde meine Hände vor die Augen nehmen und hoffen, dass mich keiner sieht! Hat eigentlich auch nur einer von den Sesselfurzern mal darüber nachgedacht, dass durch derartig inkompetentes und respektloses Verhalten auch Existenzen von Flugschulen, Wartungsbetrieben, Herstellern usw. auf dem Spiel stehen? Ja, klar, keine Massenproduktion und Milliarden werden in anderen Branchen verdient, dennoch, ein gewisses Mindestmaß an Ziel- und Lösungsorientiertheit darf man doch wohl verlangen, nicht zuletzt werden die Damen und Herren Beamten dafür bezahlt!


1 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang