Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Fliegen ohne Flugleiter – wir warten auf ...
Eindrücke von der AERO 2024
Notlandung: Diesmal in echt!
Kontamination von Kraftstoffsystemen
Kölner Handling-Agenten scheitern mit Klage
Unfall: Verunglücktes Änderungsmanagement
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Antworten sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

20. Oktober 2008: Von Gregor FISCHER an 
Also ich habe mit meinem Filser 800T weder schlechtere Steigleistung, noch ärgere Vereisung, noch schlechteren Funkverkehr oder andere Probleme gehabt - und das zählt einzig für mich.

Die intellektuellen Branlages in den Labors interessieren mich schlichtweg gar nicht. Und abgeschossen hat mich auch keiner...

Das Ganze ist schlicht ridikül!
16. November 2008: Von  an Gregor FISCHER
Nachdem das hier immer noch unkommentiert steht,kann ich mich nun doch nicht zurückhalten...

Das ganze ist unabhängig ihrer meinung und Weltanschauung sowohl eine AD der EASA als auch eine LTA in der BRD und damit Bindend. Zu Diskutieren gibts da nix.

2 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang