Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 30. März
War früher alles besser?
Frühjahrsflug in die Normandie
EDNY: Slot-Frust und Datenleck
Triebwerksausfall kurz nach dem Start
Der kleine QRH-Bausatz
Unfall: Wer zu oft warnt ...
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Antworten sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

13. April 2008: Von Oliver Giles an Mueller Manfred
Hi there,
die Boeing fuel-cell soll im wesentlichen als APU zum Einsatz kommen,dementsprechend ist der Demo-flieger nicht so sehr als Proof-of-concept für fuel-cell Primärantrieb zu verstehen.
Das Ding dient mehr der Höhen-u.Zuverlässigkeitserprobung der B-Zelle.
Nicht alles was auf dem Sektor alternativer Antriebe u. Treibstoffe passiert ist von der Klimahysterie motiviert,
es gibt auch vernünftige Gründe sowas zu versuchen....

mfG OLVIS

1 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang