Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 30. März
War früher alles besser?
Frühjahrsflug in die Normandie
EDNY: Slot-Frust und Datenleck
Triebwerksausfall kurz nach dem Start
Der kleine QRH-Bausatz
Unfall: Wer zu oft warnt ...
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Antworten sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

8. Juni 2005: Von patrick an Joachim Adomatis
Na da ist ja wohl wieder einer über seine Stränge hinausgeschossen....
Nur weil Herr Adomatis es offenbar immer noch nicht überwunden hat, das man ihn beim Pilot/Controller Club in Berlin nicht haben will, ergießt er erneut seine Unwahrheiten über "roger" und hetzt den Verein gegen seinen Vorsitzenden auf. Nein Herr Adomatis, das hat nichts mit Journalismus zu tun, das ist eine persönliche Fehde, welche sie mit ihrem Gegner privat austragen sollten. Aber bitte nicht in der Fachpresse...
Und schon gar nicht solche Unwahrheiten!!!
Patrick
8. Juni 2005: Von  an patrick
Beitrag vom Autor gelöscht
8. Juni 2005: Von  an patrick
Lieber Patrick Reich,

Gerichte sind dazu da, um Tatsachen zu belegen und Unwahrheiten aufzudecken. Dies ist nun geschehen, und zwar auf der Grundlage einer Vielzahl von eidesstattlichen Versicherungen und einer gründlichen Untersuchung des Sachverhalts. Daher nutz keine Schönfärberei. Fliegerei und Journalismus sind durch den Peenemündeartikel im „Roger“ auf den Hund gekommen.

Sie waren wohl als einer von Kärgers „Flight Kids“ dabei. Vielleicht sind Sie zu jung, um die Auswirkungen zu verstehen. Es geht hier eigentlich nicht auschließlich um „bezahlter Journalismus“. Das kennen wir schon aus großen Teilen der Fachpresse. Hier ist eine neue Qualität entstanden. Flugplätze im Ostteil Deutschlands werden unter Druck gesetzt, mit der Drohung: „Sonst mach´ ich Dich fertig!“ Viele Geschäftsleute geben unter diesen Umständen nach. Sie wollen nur ihre Ruhe haben und wollen Ärger vermeiden. Und so entstehen auch hier Verhältnisse, wie wir sie nur im Orient bislang vermuteten.

Auch der gemeinnütziger Verein PCCB ist durch das Fehlverhalten ihres Klubvorsitzenden in Misskredit geraten. Bitte denken Sie etwas länger nach. Die Losung „Meine Ehre heißt Treue“ ist auch jetzt nicht angebracht.

3 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang