Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 30. März
War früher alles besser?
Frühjahrsflug in die Normandie
EDNY: Slot-Frust und Datenleck
Triebwerksausfall kurz nach dem Start
Der kleine QRH-Bausatz
Unfall: Wer zu oft warnt ...
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Antworten sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

6. Juni 2005: Von  an Michael Höck
Ja fliegerfahre, das und Ähnliches las ich noch vor dem Prozess im PCCB-Forum (inzwischen wurde der Thread wohlweislich gelöscht). Und Deine Ansicht ist hier in den östlichen Gefilden weit verbreitet (Mannenmann Direktoren, Kohl und... und – „so ist halt der Kapitalismus!“).

Aber bedenke bitte: Wenn kleine Gewerbetreibende mit dem Ansinnen konfrontiert werden: „Alles gratis – oder ich mach´ Dich kaputt!“ Oder es werden Inserate mit der gleichen Drohung verlangt; dann ist es schon beruhigend, wenn auch nur ein Presseorgan den weißen Ritter spielt. Und es ist beruhigend, wenn ein Flugplatzunternehmer sich wehrt.

Die Zeiten der standesbewussten Linienpiloten sind offenbar längst vergangen. Ferien- und Billigflieger sind nur daran interessiert, dass ihre Piloten nichts kosten. Lufthansa, Interflug oder BOAC hätten so etwas keine Minute lang geduldet.

Schutzgelderpressung ist kein Kavaliersdelikt, sondern eine straftbare Handlung!

1 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang