Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 30. März
War früher alles besser?
Frühjahrsflug in die Normandie
EDNY: Slot-Frust und Datenleck
Triebwerksausfall kurz nach dem Start
Der kleine QRH-Bausatz
Unfall: Wer zu oft warnt ...
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

28. Juli 2015: Von B. Quax F. an Erik N.
Das mit den "Anfangen" hängt davon ab wie viel Spaß man am Kauf/Verkauf von Flugzeugen hat. Um die Stunden zu sammel und Erfahrungen ist entweder Charter gut oder gleich einen Flieger den man nach den 50h wegschmeißt (klingt böse wurde aber so ja auch vorgeschlagen). Ein 2002er Flieger wäre mir zu viel Kapitaleinsatz um festzustellen was man braucht. Somit stimme ich in das Lied mit ein "Speed kann man nie genug haben" und auf dem Sektor von Reise IFR Maschinen sieht es ja auch recht übersichtlich aus. Sehe es auch so das man die Finanziell größtmögliche Maschine ansetzten sollte. Wenn Du Geld hast für eine SR22 und mit der Zuladung auskommst kauf eine! Die 20er ist wohl fast genau so teuer im Unterhalt nur halt deutlich schwächer und langsamer, darauf hätte ich beim Reisen und 30 Knoten Gegenwind keine Lust und Leistung kann man nie zu viel haben! Dann nimm lieber die ersten 20-50h einen Piloten mit Erfahrung mit, das bringt Dich dann auch bei dem Flieger weiter.

1 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang