Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Fliegen ohne Flugleiter – wir warten auf ...
Eindrücke von der AERO 2024
Notlandung: Diesmal in echt!
Kontamination von Kraftstoffsystemen
Kölner Handling-Agenten scheitern mit Klage
Unfall: Verunglücktes Änderungsmanagement
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Amsterdam macht Ernst
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

  127 Beiträge Seite 3 von 6

 1 2 3 4 5 6 
 

5. Oktober 2023 20:05 Uhr: Von Steff D. an Wolff E. Bewertung: +4.00 [4]
Der wievielte vergewaltigte Thread ist das jetzt? Es nervt nur noch. Es wird immer nur auf ein Triggerevent gewartet, dann geht Schema F erneut los. Man weiß echt nicht, ob das hier ein Fachforum für Fachthemen ist, oder ein Facebook für Leute mit Lizenz.

Jeder hier hält sich doch für den Oberdemokraten, der Maximal politisch Neutral ist gegen die Opposition, dem eigenen Verstand dennoch dem Anderen überlegen.
Ganz im Ernst. Trefft euch doch mal Privat zum Schnitzel und Bier. Die Zeit die ihr hier zum 10x investiert, da ist auch ein ausgedehnter Polittalk möglich.

Dann haut ihr euch demokratisch, bürgerlich die Vokabeln um die Ohren und am Ende schüttelt ihr euch die Hand und akzeptiert, dass es unterschiedliche Einstellungen, Meinungen und Gesinnung gibt. Deswegen muss der Mensch dahinter nun kein A…..Loch sein.
5. Oktober 2023 20:15 Uhr: Von Charlie_ 22 an Steff D. Bewertung: -1.00 [5]

Sehe ich anders. Bin ich schon der Meinung, dass die "Gesinnung" (passt!) etwas über die Qualitäten als Mensch aussagt.

Es gibt ein Niveau an "Meinung" und v.a. an Gesinnung, da gibt es überhaupt nichts zu diskutieren. Die AfD ist eben KEINE Partei wie alle anderen und sie bewegt sich zu einem großen Teil AUSSERHALB demokratischer Grenzen. Es ist haarsträubend und peinlich wie manche hier sogar versuchen die "Grünen" mit der AfD gleichzusetzen. (Ich kann das aber z.T. verstehen, was die "Linke" betrifft, auch wenn ich persönlich diese für das geringere Übel halte, v.a. für weniger gefährlich).

Die AfD kann man, wenn einem an Deutschland liegt, nur eines: Bekämpfen.

Unser Holgi hat ganz offensichtlich kein Gespür für diese Unterschiede, verfügt über keinerlei Politische Bildung und scheint sogar eine Affinität für rechtes Gedankengut zu haben.

Es sagt echt alles aus wenn jemand mit GANDHI-Zitaten für die Toleranz gegenüber Faschisten wirbt. (Andere Möglichkeiten wären Putin, Trump oder Kim). Daran allein sieht man doch, dass das politisch-moralische Magnetometer nicht kalibriert ist.

5. Oktober 2023 20:25 Uhr: Von Reinhard Haselwanter an Charlie_ 22 Bewertung: +9.67 [12]

Normalerweise schalte ich mich ja nicht in politische Diskussionen ein - schon gar nicht in Deutsche. Aber Alexis, was Du so schreibst, ist schon sehr oberlehrerhaft. Und das Problem, welches dabei von Dir komplett ignoriert wird, ist: Die AfD wird ja von deren Wählern nicht gewählt, weil sie so gut ist/sind, sondern deshalb, da es offenbar keine der etablierten Parteien mehr schafft, diesen Wählern eine Perspektive zu geben, welche sie ihre abzugebende Stimme bei der jeweiligen etablierten Partei platzieren lässt. Und dieses Problem wird leider tatsächlich von sämtlichen Parteien - und hier zeigt sich die Parallele zu Österreich - negiert. Unsere Gesellscahft - hüben wie drüben - ist an einem Punkt angelangt, an dem das Versprechen der Regierungen, dass es uns im Alter einmal gut ergehen wird und wir eine entsprechende Rente erhalten werden, dass wir eine gute, geregelte - durch öffentliche Kassen sichergestellte - Gesundheitsversorgung haben werden, dass unser Wohlfahrststaat weiterhin funktionieren wird, wenn wir nur alle fleissig sind und brav unsere Steuern zahlen - dass dieses Versprechen enfach nicht mehr ansatzweise in dem Maße eingelöst wird, damit der Wähler weiterhin brav sein Kreuzchen bei der "richtigen" Partei macht. Du darfst nicht vergessen, dass sich hier in diesem Forum wahrscheinlich das "reichste Prozent" unserer Bevölkerung tümmelt - und dass auch Du Teil dieser im Verhältnis zur Gesamtbevölkerung lächerlich kleinen Menge bist. Und dass sich dieses eine Prozent halt doch durch die erheblich höheren freien Finanzmittel sehr viele Dinge, die vielleicht für breite Teile der Bevölkerung nicht mehr "funktionieren" und leistbar sind, leisten kann bzw. "richten" kann (schau´mal, was alleine Zusatzversicherungen im Gesundheitsbereich, ein Implantat beim Zahnarzt Deines Vertrauens - you name it - kosten...

Mir wird auch bange dabei, wenn ich die Prognosen der FPÖ für die kommenden Wahlen in Österreich anschaue. Wenn man aber die Performance der anderen Parteien ansieht - SPÖ´ler in Österreich kommen durch Liegenschaftsumwidmungen an Badeseen zu Millionen, zotige - wenn im Kern auch stimmende - Aussagen von ÖVP-Kanzler zur Versorgung von Kindern der ärmsten Bevölkerungsschicht mit Mc-Donald´s-Hamburgern, durch die ÖVP Vorbereitung eines U-Ausschuss gegen den eigenen Koalitionspartner, die Grünen ... Und die, anstatt hier einmal das Vertrauensverhältnis zu hinterfragen und auf die Trommel zu hauen, kuschen und reden von "Verantwortung für Österreich" und der Notwendigkeit, Sachpolitik für Österreich zu machen... Erkläre das mal einem im Wipptal wohnenden Tiroler, an dessen Wohnstätte täglich im Schnitt 6.850 (!!!) Schwer-LKW vorbeidonnern - vom Individualverkehr auf diesem Autobahnabschnitt rede ich erst gar nicht... Salvini poltert mit einer Klage gegen Österreich wegen der (angeblichen) Einschränkungen für den Warenverkehr, aber in Brüssel hierzu seit Jahren nur Feigenblätter... Und so lassen sich viele Beispiele finden, wo unsere Politik in den letzten Jahren, egal auf welcher Ebene, versagt hat.

Und Du wunderst Dich über den Zulauf zur AfD und verurteilst den Wähler, der all das nicht sieht... ja, es bräuchte Mut, um das zu ändern. Aber solange die etablierten Parteien so weitermachen, fürchte ich, brauchen AfD, FPÖ etc. nichts leisten, und werden dennoch ungebrochenen Zulauf haben...

Edit: Laut dieser website sogar über 7.000 LKW pro Tag...

https://de.statista.com/statistik/daten/studie/1127381/umfrage/durchschnittliche-fahrten-von-schweren-gueterfahrzeugen-im-alpentransit-nach-uebergang-pro-tag/#:~:text=11%2C6%20Kilometer%20langen%20Mont,pro%20Tag%20im%20Jahr%202021.

5. Oktober 2023 20:25 Uhr: Von ingo fuhrmeister an Charlie_ 22 Bewertung: +4.33 [5]

alexis...schon wieder...lerne andere geisteshaltungen zu akzeptieren! das zeichnet dich aus!

die idee von steff war garnicht schlecht....vielleicht worms? da laufen mehrere bier- und weinpeipleines

in mittelhangar D zusammen...

insha allah

ingo fuhrmeister

5. Oktober 2023 20:30 Uhr: Von Holgi _______ an Charlie_ 22 Bewertung: +0.00 [4]
Du lebst in Deiner kleinen Meinungsblase und bist unfähig zur Selbstreflexion.
Wieder kommen nur Beleidigungen.
Das haben andere vor Dir schon versucht.
Mir sind Beleidigungen und auch rote Bewertungen vollkommen egal.
Ich schließe daraus nur auf den Urheber.
Und ich werde mich hier auch niemals Rechtfertigen.
5. Oktober 2023 20:56 Uhr: Von Wolff E. an Steff D. Bewertung: +3.00 [3]
@Steff. Man sollte nicht alle über einen Kamm scheren. Es sind immer die 2-4 selben, durch die das es zum "kappern" eines Themas führt. Und nein, es ist nicht AvC, der hat sich lange komplett zurück gehalten.

Was ich gut fände, ähnlich Facebook, dass der Threads Eröffner ihm auch schließen kann. So kann man "zu wild" gewordene Poster abwürgen, ähnlich wie bei einer privaten Party, wer sich nicht benimmt, fliegt raus bzw die Party wird vom Eröffner beendet.
5. Oktober 2023 21:25 Uhr: Von Chris _____ an Wolff E.

Ohne irgendjemanden direkt zu meinen (wer sich angesprochen fühlt, ist es auch): es bringt nichts, Menschen in Schubladen zu stecken. Das ist es ja, was Parteiendenken ausmacht. Ein einzelner Bürger fühlt sich regelmäßig von keiner Partei wirklich gut und umfassend vertreten. Ich bin beispielsweise gegen das Gendern, gegen die Frauenquote und trete für echte Gleichberechtigung ein, d.h. auch Männerrechte müssen Beachtung finden. Das tun sie heute nicht. Man lese mal diesen kurzen Artikel der Einfachpresse und stelle sich den Inhalt mit vertauschten Geschlechtern vor. Das ist der Zeitgeist. Welche Partei kann ich überhaupt wählen? (Hinweis: die AfD ist es nicht.)

Nachtrag: das Weltbild mancher hier ist schon arg einfach.

5. Oktober 2023 21:27 Uhr: Von Charlie_ 22 an Reinhard Haselwanter Bewertung: +6.67 [12]
Wenn mir an der aktuellen Politik etwas, oder auch mehr, nicht gefällt - dann wähle ich deshalb noch lange keine Faschisten.

Diese Methode mancher Wähler „Denkzettel“ zu verteilen („Protestwähler“) ist nämlich so ziemlich das dümmste, was man machen kann. Wenn ein Hund unzufrieden ist scheißt er deshalb nicht in seine eigene Hütte.

Es gibt überhaupt keine menschlich und moralisch akzeptable Begründung dafür diese miesen Leute zu wählen. Das trifft natürlich auf die FPÖ ebenso zu.

Es gibt hier, für Demokraten, keinen Kompromiss und es darf auch kein Verständnis geben. Diese Leute sind zutiefst undemokratisch, wollen EU und den Rechtsstaat zerstören und wer sie verteidigt, der unterstützt sie.

Ob Du diese, meiner Meinung nach, Basics von Demokratieverständnis „oberlehrerhaft“ findest ist eher nicht so interessant.
5. Oktober 2023 21:31 Uhr: Von Chris _____ an Wolff E. Bewertung: +2.00 [2]

Ich finde es gut, wie wenig hier im Forum zensiert und "moderiert" wird. Einer der wenigen Orte, wo das noch so ist. Dafür halte ich auch andere Meinungen aus.

5. Oktober 2023 21:42 Uhr: Von Chris _____ an Charlie_ 22 Bewertung: +3.00 [3]

Alexis, schreib doch bitte direkt, wen man deines Erachtens überhaupt wählen darf. Nicht immer um den heißen Brei rum. Und bitte schnell, ich muss am Sonntag zur Wahl. Leider gibt's keine Fliegerpartei.

5. Oktober 2023 21:56 Uhr: Von Reinhard Haselwanter an Charlie_ 22 Bewertung: +6.00 [6]

Alexis, es geht nicht um "Protest wählen". Hast Du meinen Post wirklich gelesen ? Es geht darum, dass die seit Jahrzehnten werkelnden Parteien - egal welcher Coleur - keine Lösungsansätze bieten (es sei denn, so "weiterzuwurschtel´n" wie bisher stellt für Dich einen ernstzunehmenden Lösungsansatz dar). Die Probleme der Welt im 21. Jahrhundert sind nicht mit Lösungsansätzen aus dem 19. und 20. Jahrhundert zu lösen (und ich schreibe das im vollen Bewusstsein meiner konservativen Grundhaltung, derer ich mich auch nicht schäme - genausowenig, wie ich übrigens bei euch AfD oder bei uns FPÖ wählen würde !). Deinen derben Spruch vom Hund möchte ich gänzlich negieren, denn diesen Sprachgebrauch bin ich bei Dir nicht gewöhnt, und darum gehe ich darauf auch nicht weiter ein...

5. Oktober 2023 22:02 Uhr: Von ingo fuhrmeister an Chris _____ Bewertung: +1.00 [1]

AvC wählt die stealth partei....keiner kennt das programm...

5. Oktober 2023 22:03 Uhr: Von Sebastian Reis an Chris _____ Bewertung: +0.00 [2]

Und bitte nicht vergessen den passenden QR-Code zu zeigen. Ich weiß allerdings nicht gesichert welche Mindestanzahl an Boostern grade erforderlich ist, damit sich Alexis überhaupt mit einem abgibt.

Aber das Ausgrenzen und Diskriminieren von Menschen aufgrund von Aufklebern im Impfausweis, kann einem ja auch helfen herauszufinden wer hier tatsächlich faschistisches Gedankengut hegt.

Sei bloß vorsichtig Alexis, es könnten dir ungeimpfte Foristen auf dem Vorfeld in EDML begegnen oder Klappräder zum testen leihen ....

5. Oktober 2023 22:40 Uhr: Von M. St. an Charlie_ 22 Bewertung: +0.00 [6]
Beitrag vom Autor gelöscht
5. Oktober 2023 22:41 Uhr: Von Charlie_ 22 an Reinhard Haselwanter Bewertung: -4.00 [6]
>>> Deinen derben Spruch vom Hund möchte ich gänzlich negieren, denn diesen Sprachgebrauch bin ich bei Dir nicht gewöhnt, und darum gehe ich darauf auch nicht weiter ein...

Ach, Du meinst Du hast Verständnis dafür, das Menschen (in Deutschland!) Nazis und Unmenschen wählen, hast aber mit diesem harmlosen kleinen Bonmot ein Problem? Ziemlich lächerlich.

Es gibt nichts unappetitlicheres als Chrupalla und Konsorten, und wer mit der Politik unzufrieden ist, kann sich demokratischer Mittel bedienen.

Du kannst ja gern mit Nazis kuscheln, in meinem Freundeskreis würde ich keinen AfD-Wähler akzeptieren. Das ist einfach eine Frage der Hygiene und des Anstandes.
5. Oktober 2023 23:14 Uhr: Von Reinhard Haselwanter an Charlie_ 22 Bewertung: +7.00 [9]

Alexis! Ich kuschle nicht mit Nazis, und habe auch keine AfD-Wähler in meinem Freundeskreis. Ich habe auch kein Verständnis für solche Ideologien (auch wenn Du das insinuierst !).

Aber genau dies - Dein willentlich-wissentliches Negieren von tatsächlich vorhandenen Problemen gepaart mit dem Unvermögen, dafür Lösungsansätze zu bieten, lässt Menschen ohne Perspektive genau in die Arme jener laufen, derer Du Dich so ehrenhaft wehrst, Sie in politischer Verantwortung zu sehen. Dein (Wähler-)Stimmchen ist aber nunmal genau so viel (oder wenig) wert, als jenes Stimmchen von dem Verzweifelten, der, da er nicht mehr ein noch aus weis, sein Kreuzchen dort macht, wo es Dir am allerwenigsten gefällt. Und mehr habe ich nie geschrieben, als dass jene, die es könnten, endlich wieder Perspektiven für den Wähler bieten müssten. Aber, um mich doch ein wenig an Deinen Sprachgebrauch anzupassen: suhle Dich ruhig in Deiner moralischen Überlegenheit; wundere Dich aber nicht, wenn Du in dieser Suhle irgendwann allein bist... BIETE BESSER LÖSUNGSANSÄTZE !

Aber genug von dem Dreck... hoffentlich kann ich morgen mal wieder was zu Flugzeugen schreiben...

Edit: Die Angst vorm Teufel verlor man übrigens auch nicht, weil Vertreter der Kirche immer wieder stereotyp wiederholten: Dies oder jenes ist des Teufels, und dieser oder jener ist gestorben, weil er gotteslästerlich handelte - man verlor die Angst vorm Teufel, als die Wissenschaft kam, und objektiv begründet wurde, warum z.B. ein Mensch an etwas gestorben ist... Also: Wo sind Deine objektiven Ansätze, welche dem verzweifelten, potentiellen AfD-Wähler die notwendige Entscheidungshilfe geben, damit er guten Gewissens und fest im Glauben an die Wende zur besseren Zukunft der "richtigen" Partei - welche auch immer das dann sein mag - seine Stimme gibt ?

5. Oktober 2023 23:19 Uhr: Von Sven Walter an Charlie_ 22 Bewertung: +1.00 [3]

@ Alexis: Du hast ja inhaltlich mit vielem Recht, benutzt aber mE zuwenig eine ganze wichtige Bewertung: Diejenige des Verfassungsschutzes über große Teile der AgD. Die spricht für sich.

@ Holgi: Mit der Analyse des Parteiversagens der etablierten Parteien gebe ich dir unumwunden recht, diese haben die AgD erst stark gemacht. Trotzdem ist das Betrachten der Promille an "Höcke" natürlich Blödsinn, denn weite Teile der Partei sind nicht mehr auf dem Boden der freiheitlich-demokratischen Grundordnung. Siehe die Ergebnisse der Observation des Verfassungsschutzes. Die Zitate vieler Vertreter sind bezeichnend.

Die Lösung ist mehr direkte Demokratie, so müssen wir alle weniger Kompromisse bei den Wahlen eingehen, weniger hadern mit Blödsinn innerhalb der eigenen Couleur etc. Wird leider seit Jahrzehnten auf Bundesebene durch die Union blockiert. Man traut dem Wahlvolk halt nicht.

Wird Zeit, dass AgD UND Die Linke aus allen Parlamenten fliegt. Dafür müssen die Parteien der Mitte, und zwar alle, sorgen, und auch wir als Wählerschaft.

5. Oktober 2023 23:25 Uhr: Von Chris _____ an Charlie_ 22 Bewertung: +6.67 [7]
Unmenschen, Hygiene bei der Freundeswahl, Probleme mit anderen Meinungen... seltsames Gedankengut. Meint wirklich irgendjemand, die 20 Prozent AfD-Wähler wären "rechtsradikale", die sich das "Dritte Reich" zurückwünschen? Analog dazu, wünschen sich Linke-Wähler die DDR wieder?

Ist doch alles Unsinn. Fakt ist, die sogenannten Volksparteien der Mitte haben kaum mehr Profil. Neulich im Radio gab's ein Ratespiel, wo man aus wenigen Sätzen raten sollte, aus welchem Parteiprogramm das jetzt war. Die klangen alle beliebig austauschbar. Und wenn man wirklich unzufrieden ist, was wählt man dann?
5. Oktober 2023 23:26 Uhr: Von Walter Roger an Chris _____ Bewertung: +1.00 [1]

Gott sei Dank gibt es keine Fliegerpartei!

5. Oktober 2023 23:33 Uhr: Von Chris _____ an Sven Walter Bewertung: +2.00 [2]
"Dafür müssen die Parteien der Mitte, und zwar alle, sorgen, und auch wir als Wählerschaft."

Wenn ersteres passiert, mache ich beim zweiten mit. Ich halte übrigens schon die Positionierung in der "Mitte" für einen Fehler. Eine Partei hat nunmal die Rolle, parteiisch zu sein und nicht "alle gleichermaßen" zu bedienen. Die heutige Politikverdrossenheit, die ich sehr teile, kommt aus dem Versagen der (verfilzten, denkfaulen, trägen) Mitteparteien, die nahezu austauschbare Positionen vertreten.
5. Oktober 2023 23:38 Uhr: Von Charlie_ 22 an Sven Walter Bewertung: -1.00 [3]
Ja, Sven, natürlich - aber jeder hier weiß wohl, was der Verfassungsschutz über die AfD denkt.

Wer ein bißchen kotzen möchte, … hier ein paar Kostproben aus der AfD:

https://www.goslar-gegen-rechtsextremismus.de/html/afd-sprueche.php
5. Oktober 2023 23:58 Uhr: Von Sven Walter an Chris _____ Bewertung: -1.00 [1]

Ja, hätte ich besser fassen müssen, ich meinte schon das legale fdGO-Spektrum von rechts bis links, also CSU bis Grün/ linker SPD-Flügel.

Da fasst man sich schonmal kurz, und dann ist es auch wieder nicht recht ;-).

6. Oktober 2023 09:32 Uhr: Von Alexander Callidus an Reinhard Haselwanter Bewertung: +6.00 [6]

Ich vermute, daß die Mehrheit der AfD-Wähler sie nicht wegen vermeintlich angebotener Lösungen wählt. Die Meisten wissen, daß das "langsame bohren dicker Bretter" nicht so einfach ist. Eine ältere Umfrage hatte das weit/extrem rechts außen (oder rechtsradikal, nationalistisch, autoritaristisch...) stehende Wählerpotential mit 5-10% angegeben, je nach Land. Alles, was über 5% AfD hinausgeht, haben sich m.E. die Parteien von Grünen bis CDU absolut selbst zuzuschreiben.

Zum einen ein ästhetisches Problem: wenn sich jemand im Privatleben so verhalten würde wie Parteipolitiker öffentlich, würde man sie als unwahrhaftig, rückratlos, feige, schleimig, .... bezeichnen. Kurz, man würde mit Sicheheit keinen Kontakt zu ihm pflegen. Sobald sie den Mund aufmachen, weiß man, daß das allenfalls ein Drittel der Wahrheit ist und das nicht unbedingt aus lauteren Motiven.

Die Älteren erinnern sich vielleicht noch an 1990, als auf einmal Politiker/Bürgerbewegung der DDR interviewt wurden. Welcher Kulturschock: da sagt jemand, wo er steht, was er aufgrund welcher Faktoren glaubt und was er wie verwirklichen möchte - auf einmal lohnte es sich, den Ton am FS wieder aufzudrehen. Die Anziehungskraft von Trump, Orban, LePen, AfD sehe ich auch darin, daß Auftritt und Inhalt kongruent sind (Trump als charakterloser Lügenbold ist noch ein Sonderfall und sagt mE mehr über die Demokraten aus als über seine Wähler). Das erfordert der Politikbetrieb aber vielleicht teilweise, siehe das öffentliche Schlachten für 5€-Wein und einfache Steuermodelle, auch das im Volltext angehängte Interview gibt da einen Einblick.

Zum anderen die gesellschaftspolitische Richtung. Die aktuell verlautbarten Ziele zu Gendern, Einfamilienhäusern, Immigranten ... wasimmer, entsprechen nicht den Wertvorstellungen von vielen Leuten, die sich selbst "in der Mitte der Gesellschaft" sehen. Hierzu: "Aber in der Tat: Der Wahl-O-Mat gaukelt manch Konservativem, wenn man alles in einen Topf rührt und den Durchschnitt zeigt, vor, dass man viel näher an der AfD liegt, als man es wirklich ist." Wenn man sie lange genug als "deplorables" bezeichnet, wenden sie sich eben ab. Dabei gäbe es ja zuhauf Argumente zB gegen EFH, für eine strukturierte Einwanderungspolitik und und und.

Dann erst kommt mE, daß Grüne, SPD, FDP, CDU gar keine Lösungen anbieten wollen. Rente, Gesundheitssystem, Verkehrsinfrastruktur, Zersiedelung der Landschaft, Verstädterung/Ballungszentren/Mieten, Energieversorgung, Integration von Ausländern, Fachkräftemangel und und und sind seit vielen Jahrzehnten bekannte große Aufgaben, die keiner angehen will, weil sie einen Horizont von mehr als 4 Jahren erfordern würden.

Kurz: die Nazis halte ich nicht für das Problem.



1 / 1




CSU_Ex-MinisterinMarionKiechleuberdiePolitik-Branche.pdf
Adobe PDF | 582.0 kb | Details




6. Oktober 2023 13:41 Uhr: Von Chris _____ an Alexander Callidus Bewertung: +1.00 [1]

Danke für diese differenzierte Sicht (im Gegensatz zur Selbstbeweihräucherung gewisser Foristi als Ober-Antifa).

6. Oktober 2023 15:23 Uhr: Von Charlie_ 22 an Reinhard Haselwanter Bewertung: -1.00 [3]

Reinhard, das ist einfach alles nur eitles Gequatsche – ohne auf den Punkt zu kommen.

Ich reduziere diesen Sachverhalt lieber auf das Wesentliche: Es gibt keinen einzigen guten Grund, die AfD zu wählen. Alle Gründe das zu tun sind falsch. Deutschland hat es nicht verdient, von Rechtsradikalen regiert zu werden, auch in keinem Bundesland.

Mehr habe ich dazu nicht zu sagen.


  127 Beiträge Seite 3 von 6

 1 2 3 4 5 6 
 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang