Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen

Das neue Heft erscheint am 1. Juni
Belgien: Das schleichende Avgas-Verbot beginnt
EASA Part-IS: Geschenk an die Consultingbranche
Cockpithelligkeit – Nerd-Edition!
Turbinenkunde: Warum so durstig?
Zehn Jahre Wartungsstau
Ein intaktes Flugzeug wird zum Absturz gebracht
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

5. Oktober 2023: Von Chris _____ an Wolff E.

Ohne irgendjemanden direkt zu meinen (wer sich angesprochen fühlt, ist es auch): es bringt nichts, Menschen in Schubladen zu stecken. Das ist es ja, was Parteiendenken ausmacht. Ein einzelner Bürger fühlt sich regelmäßig von keiner Partei wirklich gut und umfassend vertreten. Ich bin beispielsweise gegen das Gendern, gegen die Frauenquote und trete für echte Gleichberechtigung ein, d.h. auch Männerrechte müssen Beachtung finden. Das tun sie heute nicht. Man lese mal diesen kurzen Artikel der Einfachpresse und stelle sich den Inhalt mit vertauschten Geschlechtern vor. Das ist der Zeitgeist. Welche Partei kann ich überhaupt wählen? (Hinweis: die AfD ist es nicht.)

Nachtrag: das Weltbild mancher hier ist schon arg einfach.

1 Beiträge Seite 1 von 1

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.28.22
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang