Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Juni
EASA-Produkte und verwaiste Flugzeuge
VFR-Tour durch den Osten Frankreichs
Dick Rutan 1938 - 2024
Cessna T303 Crusader
Tankdeckel-Restauration
Beinahe-Kollision trotz Fluginformationsdienst
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

5. Oktober 2023 20:15 Uhr: Von Charlie_ 22 an Steff D. Bewertung: -1.00 [5]

Sehe ich anders. Bin ich schon der Meinung, dass die "Gesinnung" (passt!) etwas über die Qualitäten als Mensch aussagt.

Es gibt ein Niveau an "Meinung" und v.a. an Gesinnung, da gibt es überhaupt nichts zu diskutieren. Die AfD ist eben KEINE Partei wie alle anderen und sie bewegt sich zu einem großen Teil AUSSERHALB demokratischer Grenzen. Es ist haarsträubend und peinlich wie manche hier sogar versuchen die "Grünen" mit der AfD gleichzusetzen. (Ich kann das aber z.T. verstehen, was die "Linke" betrifft, auch wenn ich persönlich diese für das geringere Übel halte, v.a. für weniger gefährlich).

Die AfD kann man, wenn einem an Deutschland liegt, nur eines: Bekämpfen.

Unser Holgi hat ganz offensichtlich kein Gespür für diese Unterschiede, verfügt über keinerlei Politische Bildung und scheint sogar eine Affinität für rechtes Gedankengut zu haben.

Es sagt echt alles aus wenn jemand mit GANDHI-Zitaten für die Toleranz gegenüber Faschisten wirbt. (Andere Möglichkeiten wären Putin, Trump oder Kim). Daran allein sieht man doch, dass das politisch-moralische Magnetometer nicht kalibriert ist.

5. Oktober 2023 20:25 Uhr: Von ingo fuhrmeister an Charlie_ 22 Bewertung: +4.33 [5]

alexis...schon wieder...lerne andere geisteshaltungen zu akzeptieren! das zeichnet dich aus!

die idee von steff war garnicht schlecht....vielleicht worms? da laufen mehrere bier- und weinpeipleines

in mittelhangar D zusammen...

insha allah

ingo fuhrmeister

5. Oktober 2023 20:30 Uhr: Von Holgi _______ an Charlie_ 22 Bewertung: +0.00 [4]
Du lebst in Deiner kleinen Meinungsblase und bist unfähig zur Selbstreflexion.
Wieder kommen nur Beleidigungen.
Das haben andere vor Dir schon versucht.
Mir sind Beleidigungen und auch rote Bewertungen vollkommen egal.
Ich schließe daraus nur auf den Urheber.
Und ich werde mich hier auch niemals Rechtfertigen.

3 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang