Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. März
Wartung: PT6-Probleme
Erinnerungen an das Reno Air-Race
Aktuelle Neuerungen für die GA in Europa
Rigging: Einmal geradeaus bitte!
Innsbruck bei Ostwind
Unfall: De-facto Staffelung am unkontrollierten Flugplatz
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

Luftrecht und Behörden | Einmalige Bewusstlosigkeit (Synkope) und Flugtauglichkeit  
1. August 2018: Von Thomas Vogt 
Beitrag vom Autor gelöscht
1. August 2018: Von Florian S. an Thomas Vogt

Was hat den der Flugmediziner, der Dein Medical ausgestellt hat gesagt, als Du ihm das mitgeteilt hast?

1. August 2018: Von  an Thomas Vogt

Hallo,

Ich frag mich ernsthaft was du dir erwartest ... noch 3 anderslautende Meinungen ? oder die Absolution von Halbwissenden ? DEIN Fliegerarzt (deines Vertrauens ???) ist da zuständig - wie mein Vorgänger schon angedeutet hat.

Für mich ziemlich befremdlich solcherlei gesundheitliche Geschichten hier auszubreiten - ich würde das nie und nimmer machen ..

bei uns sagt man : nur der Ochse geht selber zu seinem Metzger :-)

lg Roland

1. August 2018: Von Thomas Vogt an 

Ich hatte gehofft wenigstens in diesem Forum qualifizierte Antworten zu erhalten, ohne extra darauf hinweisen zu müssen nur an solchen interessiert zu sein. Zumindest hatte ich die Erwartung, dass einem halbwegs intelligenten Piloten der Unterschied zwischen "dass" und "das" bekannt ist. Leider ist dies auch hier nicht immer der Fall. Deshalb habe ich den Beitrag entfernt.

2. August 2018: Von  an Thomas Vogt

Ok.. jetzt hast du endgültig die Hosen runter gelassen und erkennen lassen wes Geistes Kind du bist..


5 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang