Hier wird das Konzept der "Klimakleber" analysiert:
https://apollo-news.net/aus-klima-klebern-werden-klima-ungehorsame/
Die Idee ist, maximalen Schaden anzurichten, aber auf Straffreiheit zu bauen, die durch die linksextreme Bundesregierung letztlich auch gewährt wird. Schöne neue Welt. Besonders aufschlußreich ist deren Konzept hinsichtlich der Zerstörung von Luftfahrzeugen:
https://apollo-news.net/so-schult-die-letzte-generation-ihre-haertesten-straftaeter/
Rechtliche Konsequenzen im Sinne von Schadenersatz werden dadurch faktisch ausgeschaltet, daß die Mädels ("Wildbienen") alle bei ihren Eltern wohnen, aber Pleite und damit unpfändbar sind:
"Eine der radikalsten Aussage kam von Miriam zu einer Aktion auf Sylt. Bei dem Besprühen der Privatjets wurden die Turbinen durch die Farbe beschädigt. Miriam, die daran beteiligt war und dies stolz mitteilte, sagte auf die Frage, ob die Zerstörung der Triebwerke Absicht war, folgendes:
„Das war sehr bewusst. Also im Eifer des Gefechts war es schon allein deswegen nicht, weil da Abdeckungen drauf waren, die wir extra abgemacht haben (lacht). Also wir haben uns nicht damit beschäftigt, wie teuer ein Triebwerk ist, aber wir konnten uns alle denken, dass es unseren finanziellen Horizont deutlich übersteigen wird. Wir haben es mit Absicht gemacht, weil Farbe im Triebwerk noch einmal eine größere Blockade dieses einen Flugzeuges darstellt, als wenn nur außen Farbe dran ist. Das dürfte jetzt ein paar Wochen nicht mehr fliegen.“
Justizminister Buschmann weist zwar auf "millionenschwere Schadenersatzforderungen" hin, weiß aber offenbar nicht, daß diese den "Klimaklebern" egal sind.
Die Flugzeugbesitzer werden ihren Schaden wohl selbst tragen müssen, und die Politik verhindert die Durchsetzung strafrechtlicher Konsequenzen für die kleinen Mädchen, die hier Vermögen im Millionenbereich vernichten. Unser Land ist in vielerlei Hinsicht am Ende, aber das ist eigentlich nur noch irre.