Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Juli
Respekt vor den Normalos!
Israel – Flug durch ein Land der Extreme
Testflug CAT 4 und MCF
Training: Der Weg zu mehr Motoren
Fliegen mit Dampfmaschinen
Mit Passagieren in den Spiralsturz
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

14. November 2017: Von Wolff E. an TH0MAS N02N

Das Thema kommt alle Jahre wieder. Ich habe seit über 20 Jahren Flugzeuge und nur einen kalten Hangar. Ist die Batterie nicht altersschwach, benötigt man keine Nachlandung/Vorwärumung oder ähnlich. Ich habe im Winter (sogar nachts minus 15 Grad) meinen Flieger bis zu vier Wochen stehen gelassen (Ok kommt selten vor), sprang immer an. Hatte nur einmal Batterieprobleme, aber die Batterie war schon 6 Jahre alt....

Und warm wird sie beim Anlassen sowieso....

14. November 2017: Von Achim H. an Wolff E.

Und warm wird sie beim Anlassen sowieso....

Sehr witzig...


2 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.29.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang