Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Fliegen ohne Flugleiter – wir warten auf ...
Eindrücke von der AERO 2024
Notlandung: Diesmal in echt!
Kontamination von Kraftstoffsystemen
Kölner Handling-Agenten scheitern mit Klage
Unfall: Verunglücktes Änderungsmanagement
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

18. September 2017: Von Erik N. an T. H. Bewertung: +1.33 [3]

Dieser sogenannte Artikel ist Werbung für Liqui Moly und hat hier eigentlich wenig zu suchen, finde ich.

18. September 2017: Von T. H. an Erik N. Bewertung: +2.00 [3]

Hallo Erik, der Artikel soll keine Werbung sein, sondern einfach nur allgemeine Infos zum Thema bringen. Es gibt nicht wirklich viele Hersteller, die sich beim Thema Additive so gut auskennen wie dieser. Daher wird er auch im Zusammenhang mit dem Thema Additive als einer der hier auf diesem Gebiet führenden Unternehmen weltweit immer wieder auftauchen. Vielleicht einfach auch mal nur den Artikel lesen, eventuell die eine oder andere allgemeine Information bekommen und nicht immer gleich das "Böse" dahinter suchen.

18. September 2017: Von Erik N. an T. H. Bewertung: +1.33 [3]

Sorry, aber dieses webinar von Mike Busch ist wirklich gut, und der Artikel redet halt nur von MOS2

18. September 2017: Von T. H. an Erik N. Bewertung: +2.00 [2]

Dieser Artikel soll ja auch für jeden mal grundsätzlich aufzeigen, warum Additive für unsere Motoren gut sind, was sie leisten müssen und eine kurze historische Information dazu. Also von Haus aus kein sehr detailliert technischer Artikel. Wer an technischen Details und tiefergreifenden Infos hierzu interessiert ist kann mir gerne eine PN schreiben. Ich gebe dann gerne Auskunft oder wie ich in meinem ersten Post geschrieben stelle ich auch gerne den Kontakt zum Autor des Artikels direkt her.

18. September 2017: Von Erik N. an T. H.

Zitate aus dem "Artikel":

"Liqui Moly befasst sich seit 1957 (!) mit Ölen und Additiven und ist somit der ausgewiesene Spezialist und Marktführer auf diesem Gebiet. Weltweit in über 100 Ländern. Getestet und nachgewiesen."

"Durch die Verwendung eines modernen Öl-Additivs, wie z.B. Liqui Moly Fly Safe Engine Protector wird das Öl nicht nur adhäsiver, d.h. „anhänglicher“, sondern auch in seiner Substanz veredelt. Die Schmierfähigkeit wird erhöht und Reibung wird vermindert."

Werbung. QED

EDIT: Oh Mann, jetzt gibt mir dieser Mitch Mitländer, der mW Liqui Moly verkauft, auch noch rote Punkte. Was geht denn jetzt ab ??


5 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang