Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 30. März
War früher alles besser?
Frühjahrsflug in die Normandie
EDNY: Slot-Frust und Datenleck
Triebwerksausfall kurz nach dem Start
Der kleine QRH-Bausatz
Unfall: Wer zu oft warnt ...
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
2017,03,25,14,2358459
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

  102 Beiträge Seite 5 von 5

 1 2 3 4 5 

3. Mai 2017: Von Markus Doerr an Flieger Max L.oitfelder

Was mir neu war (vor dem jump seat Flug), ist dass man den manuell aktivieren muss am Boden, wenn es mal wieder länger dauert.

Der geht 5min nach dem Einschalten der Busse wieder aus, solange kein Triebwerk gestartet wurde.

Du testest ob die Mikros gehen, aber ob er aufzeichnet? Haben neuere Modelle denn einen Playback Button?

4. Mai 2017: Von Flieger Max L.oitfelder an Markus Doerr

"Der geht 5min nach dem Einschalten der Busse wieder aus, solange kein Triebwerk gestartet wurde."

Deshalb wird er ja per Checkliste manuell aktiviert damit er schon vor dem Triebwerkstart aufzeichnet.


"Du testest ob die Mikros gehen, aber ob er aufzeichnet? Haben neuere Modelle denn einen Playback Button?"

Nein, ich teste mit dem Test button ob er aufzeichnet und ich das Testsignal höre, das konnte die gute alte MD80 auch schon.


  102 Beiträge Seite 5 von 5

 1 2 3 4 5 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang