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Das neue Heft erscheint am 30. März
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Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
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16. Juni 2016: Von Nicolas Nickisch an Achim H.

Auf Reinpusten hätte ich auch kommen können. Muß danach der Sprit auf Wasserkontamination geprüft werden ? :-)

Mit 2 Entlüftungen pro Tank dürfte die Wahrscheinlichkeit eher gering sein, daß eisbedingt gar kein Sprit mehr fliesst. Der Luxus beheizter Entlüftungen ist natürlich nochmal was anderes.

Aber anderweitig habe ich gelesen, daß scheinbar kollabierende Tip-Tanks durch Unterdruck durchaus eine reale Gefahr sind (Entlüftung blockiert, durch was auch immer

16. Juni 2016: Von Carsten G. an Nicolas Nickisch Bewertung: +1.00 [1]

Aber anderweitig habe ich gelesen, daß scheinbar kollabierende Tip-Tanks durch Unterdruck durchaus eine reale Gefahr sind (Entlüftung blockiert, durch was auch immer

Zu viel Lesen über Risiken schadet der Gesundheit...


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