Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. August
Sauerstoffkonzentrator im Test
Der steinige Weg zum Ersatztreibstoff für Avgas
Betriebsleiter oder Funktroll?
Wetterfliegen: Zusammenspiel im Cockpit
Wartung: Der längste Blitz
Nacht-Stop auf den Azoren – Übermüdet im Cockpit
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

Gestern 13:58 Uhr: Von Flieger Max Loitfelder an Urs Wildermuth

Da muss niemand "drängen", ein paar nette Anrufe bei der Airline durch Augenzeugen reichen schon dass die PR-Maschinerie (inklusive HR) im Schadensbegrenzungsmodus anläuft.

Was glaubst Du, womit sich z.B. unsere Airline (z.B. falsche Anschuldigungen wegen Ablehnung eines Dates) schon befassen musste, tlw. irre.

Gestern 14:05 Uhr: Von ingo fuhrmeister an Flieger Max Loitfelder Bewertung: -1.00 [1]

Wolltest DU daten...oder solltest du gedatet werden...??

Gestern 14:07 Uhr: Von Flieger Max Loitfelder an ingo fuhrmeister Bewertung: +3.00 [3]

Ein gewisser Ingo hat mir Blumen ins Cockpit geschickt mit Hintergedanken, aber ich mag keine Disteln.

Gestern 14:26 Uhr: Von ingo fuhrmeister an Flieger Max Loitfelder Bewertung: -1.00 [1]

Das war ein designerkacktussessel v cirrusdesign...


4 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.29.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang